Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab nen Tauschangebot bekommen Achtel Hannover gegen Viertel Hamburg
AAAAaaaa
-
-
-
-
Zitat von Lolita
was ist denn mit den resale-paketen für vf-berlin. versuche die schon seit 10 minuten zu bekommen. komme aber irgendwie nicht rein.
wer hilft mir, an karten zu kommen?
danke jungs!
Hey, hab ich dir erlaubt, das Haus zu verlassen oder den Rechner anzumachen!
Zurück ins Bett mit dir, ich bin schon unterwegs!
-
-
Zitat von smithy
hab meiner schwester gestern (so gegen 3 Uhr morgens!) ne karte besorgt und jetzt heult die wegen dem preis (110 €) rum. Man man man...manchen kann mans auch nie recht machen.
business as usual... hab meinem halbbruder eine argentinienkarte hier besorgt und dann war ihm die zugfahrt (von berlin 1 stunde) zu teuer... -
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Eben gefunden - da werden die zuschauer von gestern beim Schweiz-Spiel kritisiert, tz tz tz die Schwizer verstehen keinen Spaß
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=4Ich kann den Streller ja verstehen. Aber ohne ein tooor.ch konnte das ja auch nicht klappen.
-
-
Kam gerade wieder resale rein - hoffentlich schnappt uns das nicht lolita weg
-
-
-
-
Zitat von smithy
hab meiner schwester gestern (so gegen 3 Uhr morgens!) ne karte besorgt und jetzt heult die wegen dem preis (110 €) rum. Man man man...manchen kann mans auch nie recht machen.
Kenn ich!
Hab mir mal mitten in der Nacht 2 HF DO Kat1 a 400 Euro geschossen!
Hab dann auch geheult als die mir das von der KK abgebucht haben! -
Zitat von gandalf
Hey, hab ich dir erlaubt, das Haus zu verlassen oder den Rechner anzumachen!
Zurück ins Bett mit dir, ich bin schon unterwegs!
Ja Meister,
aber bring die Tickets mit.
Was soll ich anziehen? Die roten Strapse?Jetzt aber mal im ernst, wie komme ich an Tickets für Freitag.
Und jetzt kommt mir nicht mit ebay oder so nem Scheiss... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!