Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von db202
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? seit heute morgen, permanent VF Berlin, immer wieder die gleichen Tixx im Resale (um die Reihen 30-37, 2 Plätze). Mit FF mehrere tabs, überall läuft ormus 3 drüber und .....nicht einen einzigen Login bekommen....
Wenn ich euch im forum höre scheint es mit dem VF Berlin zu klappen. was mache ich falsch, hat die FIFA was umgestellt oder sind die etwa schlauer geworden.........
HILFE
Ist das vielleicht ein Fake???
DANKE
-
-
-
-
-
habe mich jetzt vom hh VF verabschiedet und werde nur noch nach berlin gucken...ich verstehe nur nicht, wie hier derzeit jemand dafür n login bekommt...ich arbeite schon mit alle tricks (dachte ich jedenfalls), habe auch bereits 3 spiele gesehen, sogar brasilien, aber für diese karten hier im resale hatte ich noch nicht einen einzigen login....schließe mich den vorrednern an und finde der ein oder andere sollte mal aufhören die logins für berlin zu blockieren....
freiheit für berlin!
-
Zitat von mischiditti
Hi, bin auch mal wieder hier!
Hab ne Bitte:
Ich laß gerade VF BErlin laufen...2 Freune, die mir in letzter Zeit sr geholfen haben, würden gerne hin!
Wenn jemand einen Login hat und nicht hinwill, wär es super klasse, wenn ihr an mich denkt!
DANKE!
da wirste gleich zugeschüttet mit logins -
Berlin war grade im Resale...
-
-
-
Mahlzeit,
ich könnte auch noch dringend 2 Tickets für Berlin VF gebrauchen. Suche noch für meinen Bruder der supergerne hin würde. Komm selbst nicht mehr rein.
Also, für ein wenig wenig Hilfe wäre ich da schon dankbar.
Cheers
-
-
-
coasterrel
du hast ne pn -
-
kann mir mal wer auskunft erteilen bzgl. des VF GE...war schon gelb odda nich???
-
Zitat von peerplex
das is n flink für n spiel, kannst du mir helfen?
Ich Vollhonk...
Hier ist der richtige Link: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9369 -
-
Zitat von funkjazz2
Finde ich auch seltsam.
Zwar juckt es mir bei gelb routinemäßig in den Fingern, aber wenn ich VF B habe, wieso sollte ich mich noch um Hamburg bemühen.
Und wenn hier einige Leute geschätzte 20 Log-Ins blockieren, obwohl sie gar nicht hinwollen, machen sie es denjenigen, die gerne würden ja sogar schwerer.
Es sei denn, diese wollen ihre KK-Informationen etc weitergeben, und wer will das schon.
Du hast völlig Recht !!!!!
Ich habe in den letzten Tagen an die 100 PN´s bekommen damit ich helfe ....
ich habe mein VF B ..... seht doch zu wie ihr ran kommt
Und wenn hier jemand VF HH möchte, dann war es bisher für mich selbstverständlich dabei zu helfen, aber OK !!!
Ich bin von jetzt an raus .... also könnt ihr Euch auch die PN´s sparen !!! -
Zitat von ninjohh
habe mich jetzt vom hh VF verabschiedet und werde nur noch nach berlin gucken...ich verstehe nur nicht, wie hier derzeit jemand dafür n login bekommt...ich arbeite schon mit alle tricks (dachte ich jedenfalls), habe auch bereits 3 spiele gesehen, sogar brasilien, aber für diese karten hier im resale hatte ich noch nicht einen einzigen login....schließe mich den vorrednern an und finde der ein oder andere sollte mal aufhören die logins für berlin zu blockieren....
freiheit für berlin!
sch... und ich telefonier mir schon die Finger wund, weil ich keine Abnehmer für die Tickets finde
vielleicht sollte ich die Packages doch mal freigeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!