Beitrag überarbeitet unter "Bäckerbrief"

Was ich von der FIFA halte - ein offener Brief
-
-
Zitat
Warum zur Hölle kann man keine Einzeltickets aus TST-Serien übertragen?
Das geht schon, jedoch erst am Ticket-Schalter in einem beliebigen Spielort.
Guter Text - viel Erfolg bei der Umschreibung
-
das ist gut schick das mal an die fifa oda mach es auf flyer
wie lang haste dran geschrieben?
-
Fussballverrückter, dieser Text ist
[b]KÖSTLICH!!![/b]
-
@ Fußballverrückter
Der Text ist genial, Riesenkompliment von mir - normalerweise müsste der irgendwo veröffentlicht werden, denn dieses Beispiel zeigt auf, was Sache ist in Sachen Ticketing!
-
-
Ich hab ihrn gerade mal rüber kopiert. Der Artikel, so wie er da steht, hätte fast 200 Zeilen, erlaubt sind bei uns maximal 90! Geht also leider niccht, zumal ja noch nicht mal die Infos drin stehen, die auch noch mit da rein müssten! Ist wirklich schade drum!
-
Sensationeller Beitrag, wohl das Beste was ich hier bis jetzt gelesen habe! Ganz ganz großes Dankeschön für diesen Text!!!!!!
-
schick mal echt den brief an die fifa!
naja hoffentlich lesen sie ihn und schmeißen ihn nicht davor weg
-
Der Hammer!
Der beste Beitrag seit Bestehen von tooor.de!
Glückwunsch. Weiter so.
Mein Leben hat wieder einen Sinn....
-
-
sehr gut.
-
super beitrag! wirklich 1000% klasse.
ne tst umschreibung einzeln wird möglich sein. alle die karten an bekannte geben wird das nicht verunsichern. problem habe nnur diejenigen, die die einzeltickets daraus an unbekannte geben wollen, d.h. ebay, tausch oder sonstiges. ein käufer, tauschpartner will dann nicht kurzfristig erst sein ticket haben.
@sonic
----
Ich hab ihrn gerade mal rüber kopiert. Der Artikel, so wie er da steht, hätte fast 200 Zeilen, erlaubt sind bei uns maximal 90! Geht also leider niccht, zumal ja noch nicht mal die Infos drin stehen, die auch noch mit da rein müssten! Ist wirklich schade drum!
----
jetzt bin ich von die schwer entäuscht von dir. arbeite selbst in der branche. ist es nicht die aufgabe eines journalisten, gerade das zu realisieren. aus zuarbeiten und fakten einen beitrag zu basteln? und kürzen und umformulieren gehört da ja mehr als dazu. -
Moin, Moin
Solltes Du Ditsche (als alten Fussballverrückten) anbieten, vieleicht macht er ein Comedy-Stück draus. :lol:
Gruß aus Seevetal
-
Zitat von wynton
super beitrag! wirklich 1000% klasse.
@sonic
----
jetzt bin ich von die schwer entäuscht von dir. arbeite selbst in der branche. ist es nicht die aufgabe eines journalisten, gerade das zu realisieren. aus zuarbeiten und fakten einen beitrag zu basteln? und kürzen und umformulieren gehört da ja mehr als dazu.Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen Seite frage ichg dich aber, ob man den Beitrag nicht seine Genialität nimmt, wenn man ihn um mehr als die Hälfte kürzt? Klar könnte ich den locker auf 90 Zeilen redigieren, aber ich wette mit dir, dann wäre er längst nicht mehr so gut wie im Original. Aber ok, versuchen werde ich es!
-
Ich finde es keine Gute Idee den Bäckerbeitrag zu nehmen. Den verstehen doch nur wir Insider... ein Aussenstehender der keine Ahnung hat wird nur Bahnhof verstehen.
Sinn und Zweck soll es aber sein, Otto Normalleser näher zu bringen was da gerade passiert. -
@ Capsoni
Das ist ein berechtigtes Argument! Wenn müsste man die Geschichte neben einen solchen "normalen" Artikel stellen, aber so viel Platz wird man wohl leider nicht erhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!