Da ist der echt auch losgefahren. Hat wohl auch seine Chance gewittert.
und jetzt sind die hotels alle zu, hoffentlich ist er wenigstens angeschnallt
Da ist der echt auch losgefahren. Hat wohl auch seine Chance gewittert.
und jetzt sind die hotels alle zu, hoffentlich ist er wenigstens angeschnallt
ok, ich drehe rechner ab und gehe nach hause, man darf mit arbeit nicht übertreiben
man darf mit arbeit nicht übertreiben
danke für den hinweis, das wusste hier noch keiner
![]()
ok, ich drehe rechner ab und gehe nach hause, man darf mit arbeit nicht übertreiben
Lass das Brasi nicht hören, der ist da immer übermotiviert. Der macht viel.
Ich schaue jetzt seit 2 Stunden Justice League und stelle fest, die Scheiße geht noch knapp zwei weitere Stunden.
Ich schaue jetzt seit 2 Stunden Justice League und stelle fest, die Scheiße geht noch knapp zwei weitere Stunden.
Wasn das? Ne Serie?
themer beachten
Wasn das? Ne Serie?
kurzfilm scheint es nicht zu sein
themer beachten
https://www.kicker.de/777-fans-in-ro…P_lUyhVOcGig#fb
Sorry. ekommt ihr so viele zusammen oder müssen wir vorbeikommen.
B
https://www.kicker.de/777-fans-in-ro…P_lUyhVOcGig#fb
Sorry.ekommt ihr so viele zusammen oder müssen wir vorbeikommen.
B
das könnte knapp werden, evtl. bleibt ihr auf standby?
mensch wenn es so weiter läuft können wir ja vielleicht nächstes jahr liga gegeneinander spielen
danke für den hinweis, das wusste hier noch keiner
das war mein Stichwort
![]()
mensch wenn es so weiter läuft können wir ja vielleicht nächstes jahr liga gegeneinander spielen
Also wir arbeiten dran.
Also wir arbeiten dran.
hier wird nicht gearbeitet, verdammt noch mal
Ich liebe es.
hier wird nicht gearbeitet, verdammt noch mal
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Gas die erst geben, wenn keine Pandemie ist, so viel wie die alle gerade arbeiten
![]()
Und gegen den HSV. Könnten wir mal wieder zum Picknick an die Bank, mit ein paar Hülsen. Kommt CD bestimmt auch
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Gas die erst geben, wenn keine Pandemie ist, so viel wie die alle gerade arbeiten
ich hab neulich auf 32 stunden erhöht, merk aber schon, dass mich das in den burnout treibt, werde wohl demnächst wieder deutlich runtergehen
ich hab neulich auf 32 stunden erhöht, merk aber schon, dass mich das in den burnout treibt, werde wohl demnächst wieder deutlich runtergehen
Oder du verteilst es auf 2 Wochen. Dann geht es auch wieder einigermaßen.
Ich hab ja grade Semesterferien.
Mit graust ja schon. Im Sommersemester lernen ist doch blöde, oder?
Zum Glück kann man ja nicht in Urlaub. Elegant zurück zum Tehmer, wa?
Und gegen den HSV. Könnten wir mal wieder zum Picknick an die Bank, mit ein paar Hülsen. Kommt CD bestimmt auch
das wär so schön
also nich cd jez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!