Ist zwar absolut null vergleichbar
Alles ist miteinander vergleichbar, außer wenn man keine Argumente hat
Ist zwar absolut null vergleichbar
Alles ist miteinander vergleichbar, außer wenn man keine Argumente hat
Hier gibts jetzt übrigens Angaben zu der Gesamtanzahl an durchgeführten Tests:
Schon lustig, viel einschneidendere Maßnahmen wie Ausgehbeschränkungen finden viele toll und schreien teilweise auch nach noch härteren Maßnahmen.
Aber eine App aufs Handy, das geht natürlich überhaupt garnicht!Autobahn!!1!
Ich bin weder Befürworter vom Einen noch vom Anderen
Ich bin weder Befürworter vom Einen noch vom Anderen
Sondern, was wäre deine bevorzugte Strategie?
Alle einmal anstecken und dann vom Apotheken-Lieferservice Medikamente bringen lassen?
Alle einmal anstecken und dann vom Apotheken-Lieferservice Medikamente bringen lassen?
Hier gibts jetzt übrigens Angaben zu der Gesamtanzahl an durchgeführten Tests:
worldometers.info/coronavirus/country/germany/
In Deutschland 918.460 Tests und davon 92.050 positiv getestet. Das bringt mich erneut auf meine Frage, was die ca. 90% negativ getesteten für klare Symptome hatten, dass sie zum Test geschickt wurden? Entweder gelten die harten Kriterien längst nicht für alle oder aber dieses Land bzw. seine Bevölkerung sind auch losgelöst von Cornona gesundheitlich völlig im Arsch .
Das bringt mich erneut auf meine Frage, was die ca. 90% negativ getesteten für klare Symptome hatten, dass sie zum Test geschickt wurden?
Kontaktpersonen von Infizierten
nach Ostern wieder Alles auf mit Maskenzwang bis Mai. Wird aber nicht funktionieren weil unsere peinlichen Politiker keine Rücklagen an Schutzausrüstung für den Katastrophenfall geschaffen haben obwohl es einen offiziellen Pandemieplan gibt.
In Deutschland 918.460 Tests und davon 92.050 positiv getestet. Das bringt mich erneut auf meine Frage, was die ca. 90% negativ getesteten für klare Symptome hatten, dass sie zum Test geschickt wurden? Entweder gelten die harten Kriterien längst nicht für alle oder aber dieses Land bzw. seine Bevölkerung sind auch losgelöst von Cornona gesundheitlich völlig im Arsch
.
Symptome haben und trotzdem kein Corona kommt in deiner Gedankenwelt nicht vor?
nach Ostern wieder Alles auf mit Maskenzwang bis Mai. Wird aber nicht funktionieren weil unsere peinlichen Politiker keine Rücklagen an Schutzausrüstung für den Katastrophenfall geschaffen haben obwohl es einen offiziellen Pandemieplan gibt.
einen Plan vorlegen und sagen, dass er eh nicht funktioniert ist, natürlich geradezu genial
einen Plan vorlegen und sagen, dass er eh nicht funktioniert ist natürlich geradezu genial
ich hab nur direkt erklärt warum es keinen Maskenzwang geben wird.
Für Öffnung nach Ostern bin ich so oder so.
Eben hast du aber noch angedeutet, dass du generell gegen Ausgangsbeschränkungen bist und nicht erst nach Ostern
unsere peinlichen Politiker
Wann unsere Politiker so peinlich sind, wie sieht's denn dann um die Politiker anderer Länder aus. Im Vergleich stehen wir doch ganz gut da. Ist Deine Schlussfolgerung, dass alle demokratisch gewählten Politiker in westlichen Ländern peinlich oder schlimmer sind? Oder ist Dein Maßstab nicht ganz richtig?
Nicht missverstehen, ich sage nicht, dass alles super läuft oder gelaufen ist. Bloß diese Polemik und das generelle Politiker Bashing finde ich unangebracht.
Mit welchem Argument? Und unabhängig davon, wie die Situation dann ist?
Wann unsere Politiker so peinlich sind, wie sieht's denn dann um die Politiker anderer Länder aus. Im Vergleich stehen wir doch ganz gut da. Ist Deine Schlussfolgerung, dass alle demokratisch gewählten Politiker in westlichen Ländern peinlich oder schlimmer sind? Oder ist Dein Maßstab nicht ganz richtig?
Nicht missverstehen, ich sage nicht, dass alles super läuft oder gelaufen ist. Bloß diese Polemik und das generelle Politiker Bashing finde ich unangebracht.
Interessiert mich nicht, ich lebe und zahle Steuern in Deutschland. Ein Spahn zB mit wöchentlich vorgetragenen weltfremden Gedanken/Vorschlägen ist absolut nicht hilfreich.
Mit welchem Argument? Und unabhängig davon, wie die Situation dann ist?
Weil der Trend es bestätigen wird, dass es möglich ist
Was natürlich auch das generelle Bashing von Politikern in anderen demokratichen Ländern miteinschließt (meine nicht dich persönlich, sondern auch so eine sich ausbreitende Attitüde in bestimmten deutschen Medien, nicht nur in Zusammenhang mit der Corona-Krise ).
Eben hast du aber noch angedeutet, dass du generell gegen Ausgangsbeschränkungen bist und nicht erst nach Ostern
![]()
jetzt . Muss mit Sohnemann kicken (im Garten)
Weil der Trend es bestätigen wird, dass es möglich ist
Dein Wort in Gottes Ohren. Dann aber nicht "so oder so"?
jetzt . Muss mit Sohnemann kicken (im Garten)
Is wohl besser. So richtig ausgegoren kam mir deine Gesamtstrategie jetzt auch nicht vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!