Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
wenn G.3 wirklich Kat. 1 ist, komm ich mir so ein bisschen verarscht vor!
-
-
-
-
-
Zitat von Zizu
bin ich mir grad selbst nicht sicher. ich denk mal werd so gegen 2-3 da sein.. ich hoff das dann schon jemand da ist.
hier ist der offizielle thread dazu
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11274bin den schon am durchgucken, man sieht sich bestimmt, ich falle auf da ich einer der "wenigen" bin die sich für das rote deuthsclandtrikot entschieden haben
-
Zitat von Freezerman
die neue Südkurve wird bzw. kann leider immer noch nicht mit Deutschlands größter Stehtribüne mithalten! *neidisch sein*
Aber euer Verein tut ja in München seit einigen Jahren alles dafür, um die Fanszene bei den Bayern zu zerspalten bzw. ihre Kreativität zu unterdrücken. Wobei ich auch eine eher geteilte Meinung speziell zur Ultra-Kultur in München habe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
großes tennis hier, aber bitte nicht vor lauter flirtversuchen vergessen des jute olympiastadion in einen hexenkessel zu verwandeln
na keine angst.. ich sing natürlich überall mit : )
aber was singen wir denn morgen eigentlich um die holländer vorm fernseher zu ärgern
"ohne holland fahrn wir nach berlin" passt ja nicht so ganz.. -
-
bäh...ich muss am freitag schon den zug um 02:37 Uhr von Köln nach Berlin nehmen. *GÄHN*
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!