kann mich jemand anrufen wenns gelb wird?

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Naja, wenns so vor ner stunde gelb war würds sichs schon noch lohnen nen stündchen zu hämmern.
-
-
-
Das wird heute nichts mehr mit mir
Ich sage dann mal gute Nacht...
wer mir 1-2 Berlin Karten heute Nacht schießt, bekommt als Dankeschön den OP + ein original von Kahn getragenes Nationaltrikot im Rahmen!
-
-
-
-
-
-
-
-
So...ich bin auch mal raus....heut geht ja wohl nichts mehr. Gute Nacht an alle und noch viel Erfolg...
-
Zitat von loxi
gabs denn schonmal so spät noch tix?
Die Regel ist, dass es keine Regel gibt:
- am samstag vor einer woche gab es das hf in do pk.1 um ca.1.30 uhr (bin ca.10min vorher hier ausgestiegen)
- dann gab es eine zeitlang spiele zwischen 23-01.00 uhr (so anfang mai), dann wieder 2-3 uhr, 17-18 uhr
(der tag an dem deu und pl spielten). das kann ich dann noch weiter fortsetzen. also wo ist hier die regel. tatsache ist, dass es tage gibt ,da werden unmengen an karten rausgeschmissen (wo kommen die alle her?), dann gibt es tage wie heute da passier nischt. wer weiss, vielleicht gibst heute zwischén 4-4.15 uhr das finale
-
gute n8 zusammen
-
Zitat von simsam
Die Regel ist, dass es keine Regel gibt:
- am samstag vor einer woche gab es das hf in do pk.1 um ca.1.30 uhr (bin ca.10min vorher hier ausgestiegen)
- dann gab es eine zeitlang spiele zwischen 23-01.00 uhr (so anfang mai), dann wieder 2-3 uhr, 17-18 uhr
(der tag an dem deu und pl spielten). das kann ich dann noch weiter fortsetzen. also wo ist hier die regel. tatsache ist, dass es tage gibt ,da werden unmengen an karten rausgeschmissen (wo kommen die alle her?), dann gibt es tage wie heute da passier nischt. wer weiss, vielleicht gibst heute zwischén 4-4.15 uhr das finale
Heute Finale??? Dann mach ich ein Fass auf...
-
Ich mach mich auch vom Acker.....viel Erfolg noch
-
hat eigentlich jemand erfahrung ob es die fifa interessiert ob man mehr als 7 spiele gesehn hat - amchen die stress mit dem bestllen oder irgendwas???
-
haha alle gehn aber wir warten auf das finale um 4h15 oder
-
Feierabend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!