Habt ihr meinen Eintrag gelesen?
Hat noch einer 2 Tickets für Freitag abzugeben?

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
OLDSCHOOL...
Sonderapplaus!
ich bin auch auf F5 und IE umgestiegen, hatte damit in den letzten Tagen mehr Erfolg (DEU-ECU und VF HH) als mit Ormus (gar nix)
-
-
-
Zitat von Val
bist du Freitag auch in Berlin? oder Schonung für GE?
Ich hoffe es, nachdem ich Maradona in Leipzig um vielleicht eine Minute verpaßt habe. Außerdem hoffe ich immer noch, die geile Argentinierin noch einmal zu sehen, die drei Plätze neben mir saß. Die war mit Kerl, doch der war ne echte Niestüte. Sie dagegen machte Stimmung ohne Ende und sah wirklich gut aus.
-
-
Zitat von Rentüj
Nette Verabschiedung:
weltklasse!!!
-
Darf ich nochmal fragen was IE ist?
F5 da wird man depp oder? -
-
-
-
-
Zitat von renek
Danke Val. Wie sind denn die Erfahrungen am Spieltag? Lange Wartezeiten? Und das mit dem umschreiben ist auch kein Problem?
Was brauche ich dafür ne Vollmacht von dem auf dem die Karte läuft und den Pass von dem auf den die Karte umgeschrieben werden soll?
renek
gestern gings fix, war ca halb 8 abends im STC..die Vollmacht kannste im css runterladen, dann Kopie Perso und deinen.. -
-
-
Zitat von pospo
Wie man's nimmt.
Aber mal ehrlich: Der Beckham ist der einzige, der sich ordentlich von den Fans verabschiedet. Während alle anderen schon in der Kabine sind, dreht der noch seine komplette Runde. Und das nach jedem Spiel.
also eigentlich hätten die sich doch alle schon ängst verabschieden müssen
na die portugiesen werden´s schon richten, holland haben sie ja auch geputzt und das war einfach nur GEIL -
-
-
Hallo Newbies,
nur mal angemerkt: Die meisten haben noch F5 genommen, da habt ihr noch in der Zeitung gejammert, man bekommt keine Karten.
Ormus gab es erst viel später..... Also Schluß mit dem Technikgejammer.... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!