Zitat von RentüjJa, mit Minderjährig meinte ich auch Dich!
Wolltest Du nicht arbeiten gehen?
nana kinderarbeit ist in deutschland verboten
nana kinderarbeit ist in deutschland verboten
Zitat von RentüjKönntet ihr mit Verweis auf die Minderjährigen hier im Forum u. Forumsregeln das Posten derartiger Fotos unterlassen?!
DANKE!
da ist man einmal ne halbe stunde auf klo und schon verpasst man das beste.
könnte nicht einer der mods ne tägliche zusammenfassung mit den besten posts des tages zusammenstellen? dann käme ich auch endlich mal wieder zum arbeiten... danke!
Zitat von tinaguiSie steht ausserdem in Tokyo
Guckst du:
(Ja ich weiß, bin ein bisschen spät dran)
Und in Las Vegas
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHi Leute,
meine Theorie ist, dass heute noch was auf der spanischen Seite geht.
Begründung:
Argentinien ist ein spanisch sprechendes Land. Also suchen die auf der spanischen Seite. Wenn die FIFA also TIX für Arg. einstellt, dann auf spanisch. Und es muss heute sein, dass eine kruzfristige Anreise noch möglich ist aus Südamerika.Klingt nicht ganz unlogisch. Hier ist aber eher Hoffnung und Wunsch der Vater des Gedanken...
Gruß
Jaygee
sorry, hinter den 4 Seiten steckt kein System. Wenns was gibt dann eigentlich immer auf allen 4 Sprachen, aber oft zeitversetzt.
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHi Leute,
meine Theorie ist, dass heute noch was auf der spanischen Seite geht.
Begründung:
Argentinien ist ein spanisch sprechendes Land. Also suchen die auf der spanischen Seite. Wenn die FIFA also TIX für Arg. einstellt, dann auf spanisch. Und es muss heute sein, dass eine kruzfristige Anreise noch möglich ist aus Südamerika.Klingt nicht ganz unlogisch. Hier ist aber eher Hoffnung und Wunsch der Vater des Gedanken...
Gruß
Jaygee
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten...
Zitat von tinaguiSie steht ausserdem in Tokyo
Guckst du:
(Ja ich weiß, bin ein bisschen spät dran)
ich hab schon sein HF DO-Ticket bekommen
Weißt doch wie das in Bärlin ist, kommste heut nicht, kommste morgen auch nicht!
Ausserdem kann ich meine Pampers seit letztem Jahr schon selber wechseln
Ist ja eigendlich nen Scheißjob, oder?? Fast wie als Stewart mit dem Rücken zum Feld stehen und nen Hollandtrikot tragen
Zitat von aceknoxda ist man einmal ne halbe stunde auf klo und schon verpasst man das beste.
könnte nicht einer der mods ne tägliche zusammenfassung mit den besten posts des tages zusammenstellen? dann käme ich auch endlich mal wieder zum arbeiten... danke!
dann wars ja so ähnlich, wenn du da ne halbe Stunde verbracht hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!