Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hätte auch noch durch alte Kontakte ein Eintracht Spielertrikot langarm mit allen Unterschriften, vom Superstar Serge Branco getragen
Also hau rein und mach einen Frankfurtfan glücklich!
Ihr seid doch auch nicht besser als die Bayern!!
Erst kauf ihr uns den Serge wech und dann lasst ihr ihn auf der Bank verrecken! -
Zitat von kayray
Du steffen ich glaub diesen 7ener haben wir irgendwie verwirrt, der taucht gar nicht mehr auf oder sucht verzweifelt, zwei zusammen passende bilder bei google.
Ja , JA - das kenne ich, wollte auch mit mir zum ES fahren.
Hat sich dann aber nicht geoutet
Dabei saßen wir im selben Zug .
Zu meinem Bruder sagte er noch " Du hasst eindeutig zuviel Karten "
Aber 7 hatte Angst vor der angedrohten Druckbetankung -
Zitat von tunix
ob der platzwart vom betze wohl beckhams kotze eingesammelt hat und die jetzt auch bei ebay versteigert?
Also wenns der Platzwart vom Betzenberg war Respekt für den Mann. Einfach mal neben seinen Aufgaben in Lautern auch noch Platzwart in Stuttgart beim Spiel der Engländer spielen..scheint nicht ausgelastet zu sein der Kerl
-
-
-
-
Ich habs im Urin, gleich kommt GELB! Auf den Fifa Seiten erscheinen jetzt immer häufiger Rs bei mehreren Spielen. Anscheinend hat sich der Fifa Kerl den ich in meinen Träumen verwünsche in der Besenkammer von der Sekretärin runtergeschwungen und seinen Arbeitsplatz aufgesucht. Gleich ... Gleich ....
-
hmm...lecker Kotze
-
-
-
VF ge R, aber war nichts drin
-
-
-
Hab jetzt ab und zu wieder den R Button bei Berlin aber es ist nie was dahinter.
Wieder ein Fake oder hat schon jemand ein Paket gesehen? -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!