Schöne Sache,
da ahnt man nix böses und auf einmal stehen zwei meiner ehemaligen Dozenten in der Ladentür und wollen sich meinen Laden anschauen.
Schön die mal nach 2 Jahren wiederzusehen, aber gut das #64 nicht gelb war!
Schöne Sache,
da ahnt man nix böses und auf einmal stehen zwei meiner ehemaligen Dozenten in der Ladentür und wollen sich meinen Laden anschauen.
Schön die mal nach 2 Jahren wiederzusehen, aber gut das #64 nicht gelb war!
So, trotz gelbloser Zeit, hat sich der Tag für mich gelohnt.
Konnte gerade 2 Tix für GE gegen FRA tauschen.
Jetzt schrei ich wenigstens die Franzmänner zum Sieg,
So langsam fängt mein Körper an sich zu wehren - das ist schon der dritte Tag mit Aspirin
So ab nach Hause - DVD einlegen. Fussball gucken!!!
mal sehen werd heut abend nochmnal reinschauen.... in der DVD Halbzeit
(off topic zu deutschen WM Fans: hatte grade login Ita-Ukr für leuete die unbedingt k.o. Spiel wollten. Haben abgelhent wollen alle noch ins Olympia - soll mal beten
Zitat von uli-fichteNaja, das war schon das spannendste. Ich weiß ja nicht mal mehr genau, wie
ich da eigentlich hinkam ohne Presseausweis und in so einem desolaten
Zustand. Security wurde damals in den USA unter Bill Clinton noch nicht
so groß geschrieben glaube ich...
Heut ging das wohl nicht mehr, Guantanamo ich komme
Zitat von uli-fichteNaja, das war schon das spannendste. Ich weiß ja nicht mal mehr genau, wie
ich da eigentlich hinkam ohne Presseausweis und in so einem desolaten
Zustand. Security wurde damals in den USA unter Bill Clinton noch nicht
so groß geschrieben glaube ich...
Das mit der Security ist ja heutzutage unvorstellbar bei den Amis... wahrscheinlich muss man erstx nen Gentest machen bevor man rein darf...
War bei GER-POL übrigens auch recht stark betrunken, so dass ich das Stadion anfangs mit der Westfalenhalle verwechselt habe und die ersten 10 Minuten vom Spiel verpasst habe, weil die Bullen mich erst nicht raus lassen wollten...
auf jeden Fall kommt jetzt ein bischen Bewegung in die Sache...
Zitat von FlorettdemarWar bei GER-POL übrigens auch recht stark betrunken, so dass ich das Stadion anfangs mit der Westfalenhalle verwechselt habe und die ersten 10 Minuten vom Spiel verpasst habe, weil die Bullen mich erst nicht raus lassen wollten...
*kicher* die Geschichte ist aber auch gut... sehr gut...
Zitat von FlorettdemarDas mit der Security ist ja heutzutage unvorstellbar bei den Amis... wahrscheinlich muss man erstx nen Gentest machen bevor man rein darf...
Jeder akkredietiert muß ja heute ganz schön die Hosen runterlassen und
dann kommen erst noch die Kontrollen im Stadion. Zum Glück war die WM
schon 1994 in den USA...
So, wer hatte gelb für 17 Uhr prophezeit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!