Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ein Schal von meinem Verein ist dabei... Und hoffentlich eine sehr gut Aussehende Blonde Frau (wenn ich noch ein Ticket bekomme)
wie, du nimmst lolita mit?? das ist doch nen kerl. du fällst auch auf alles rein
-
wie lange geht denn das mit hamburg noch? irgend jemand muss doch die karten wollen? was ist denn mit den ganzen italienern?
-
-
-
-
abend Reichi!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
1. Italien spielt
2. Ukraine spielt
3. Deutschland spielt am selben TagPunkt drei ist wohl der treffende!!!!
-
-
Wer kommt aus HH am Freitag nach HH?
-
-
Ich hab heute 2x ITA-UKR geschossen, und dann 3x nochmal ITA-UKR, mit dem gleichen Login. Hab nur die Personr verändert. D. h. ich hab jetzt 2 Bestellungen getätigt mit einem Login.
Wie hole ich die jetzt ab?
Sagen die nicht das ich das eigentlich gar nicht darf, weil man ja nur Tickets für ein Spiel pro Tag bestellen kann?Ich kann ja sagen das ich das nicht wußte und mich bei der Personr vertan hab, oder so...
Oder wie sieht's hier aus?
Kann ich einfach alle 5 Tickets abholen gehen, obwohl ich 2 Bestellungen mit dem gleichen Login/Benutzernamen getätigt habe?Das TicketCenter ist in Hannover, und bisher waren die auch alle ganz nett...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!