Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
KÖNNT IHR MAL LANGSAMER POSTEN, KOMME GAR NICHT MEHR MIT HIER!
tja...das ist das Alter...
-
Zitat von Rentüj
KÖNNT IHR MAL LANGSAMER POSTEN, KOMME GAR NICHT MEHR MIT HIER!
ne sorry
-
-
-
Mal Off Topic
VF HH ist GELB
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
beim login auf "Neukunde" klicken
Zitat von TorfabrikDen kriegst erst, wenn du auch einen Login für ein Spiel bekommst.
War da nicht was mit 5 Minuten oder so ?
Ich meine wenn ich Neukunde bin, bekomme ich doch sicher eine Mail an den Account geschickt zum verifizieren. Mit Rückantzwort usw. vergehen doch mehr als 5 Minuten in denen das Login Gültigkeit hat ??
Ich würde das gerne VORHER in trockenen Tüchern wissen, bevor ich heute nacht um halb 5 eventuell feststelle, dass da die zeit nicht ausreicht ...
Gibt es kein Vorher-Login ?
-
-
-
Zitat von bierschinken
find ich gut... ich häng seit anfang der 90er am bvb fest, naja seit 2000 eigentlich nicht mehr so richtig... identifikationslose manschaft. aber so langsam gefällt mir der kick von dennen wieder.... bin halt eher ausenstehender, hab genug leid hier mit chemnitz , steigen dieses jahr bestimmt in die landesliga ab und kicken dann gegen meinen ex-verein...
Beim letzten 2. Liga Spiel hat Chemnitz in Gladbach gespielt. Cooler Auswärtsblock!
Ich bin jetzt Gladbachfan seit ich 6 Jahre bin. also seit 1974... Das prägt.
-
-
Zitat von renek
ich denke das wir Liga 1 und ihr wieder Liga 2 sein werdet.
Sry aber mit dem Kader wird es mehr als schwer und wirklich gut eingekauft habt ihr ja auch nit.renek
Wir machen das mit Leidenschaft wie die Mainzer ...
Nächste Absteiger: 1.) Endlich Wolfsburg, scheiß VW - Klub, keine Fans
2.) Mainz
3. ) Und ganz sicher Kotzbus! -
Zitat von smithy
Ich zieh mir jetzt glaub ich ein bisschen Monty Python rein.
WERFT DEN PURCHEN AUF DEN PODEN !!!!
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Hach einfach nur göttlich !
-
-
Please cry for me, Argentina!!!
-
Zitat von Spargo
Kenn ich nicht. Sieht aus wie ne Kreisligaseite.
-
wer will login für die gesamte hauptribune in hamburg? kauft jetzt endlich das grottenspiel weg! sind denn hier keine pizzabäcker im forum!!!!
-
Zitat von Rentüj
Bevor ich mir noch Gelb Rot einfange gehe ich lieber ins Bett und schlafe mich für Berlin aus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!