hmmm....klingelts bei euch, sobalds gelb wird??? naja, ich peils heut eh nimmer. n8

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
ich wusste, dass man wegen so ner frage gleich angeschissen wird, aber nix für ungut, dann lese ich halt faq.
-
-
Zitat von piresinho
Blöde Frage, aber was ist FL?
Ein Fehlerlink! Um der Frage "Was ist ein Fehlerlink" vorzubeugen, hier die Antwort. Bei nem Fehlerlink kommst Du direkt auf die Antirobotseite, auf der Du nur noch die Buchstaben eingeben musst, um auf der nächsten Seite Ormus zu aktivieren und abzuwarten. Sprich, mit einem FL kannst Du auch noch ins Geschehen eingreifen, wenn auf der Ticketpage schon wieder alles rot ist. Für alles weitere einfach mal die FAQ´s durchlesen.
-
jo natürlich Hasta Luego...scheisse 2 Semester schon Spanisch gehabt und selbst sowas bekomme ich nich mehr hin...das is die Nervösität,die in mir hochsteigt...aber trotzdem der kurze Jingle von Delta Radio is mal wieder geil
-
jo danke sketch
-
-
Zitat von Banana Joe
Ah so danke, dann reicht es ja wenn ich nur 2 nebenbei laufen lasse... eine Frage noch, muss der FL dauerhaft Cookies setzen... hab so die Erfahrung gemacht, daß wenn die länger ausbleiben nix mehr geht...
Musst Dir selber nen Keks backen, zumindest wenn Du denn Fl von jemand anderem hast. Der hält allerdings nur ne halbe Stunde!
-
-
-
hey wird ja immer besser, danke vielmals nugget.
ich glaube tagsüber hätte man mich für fragen wie die vorhin erschossen. -
-
-
-
-
-
Zitat von nugget2233
Musst Dir selber nen Keks backen, zumindest wenn Du denn Fl von jemand anderem hast. Der hält allerdings nur ne halbe Stunde!
Hmm hab vorhin 2 Berlin FL bekommen und die setzen auch so beide Cookies... trotzdem jetzt selber backen???
Cookies werden doch aber nur gesetzt wenn der Wartebereich läuft oder? Hab ich zumindest so beobachtet...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!