Spanisch: VF HH Kat 2!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Wow, geht ja schnell hier, kommt man gar nicht mit dem lesen hinterher. Kaum hast du die letzte Seite durchgelesen, kommt eine neue letzte Seite, wieder durchgelesen, kommt wieder neue letzte Seite ... usw.
Ist doch rot
-
-
Zitat von Rentüj
Du wirst es kaum glauben, aber da guckt eh keiner mehr hin in 2 Minuten!
Vielleicht sollte man auf jeder Seite den ersten Post des Threads oben einblenden
-
hat jemand Fehler-LOGINS für ein Vietelfinale (außer HH)? Wäre super wenn mir jemand per PN mailen könnte. Ich könnte login für HH anbieten.
Danke & Gruß
Stephan
-
Zitat von Preussenfan
Lese gerade in unserer Lokalzeitung von gestern morgen in einem Artikel über die verbliebenen Chancen auf WM-Tickets:
ZITAT ANFANG
"Die Aussichten sind schlecht", sagte gestern Jens Grittner, Sprecher des Organisationskomitees (OK). Nur bei "besonderen Konstellationen", etwa wenn Ghana das Viertelfinale erreicht, gingen noch Karten in den freien Verkauf. Für alle anderen Spiele, vor allem für die mit (potenzieller) deutscher Beteiligung, ist der offizielle Weg über den Internet-Ticketshop der FIFA reine Zeitverschwendung.
ZITAT ENDEIm Rest des Artikels wird empfohlen, wer ins Stadion will, solle es bei ebay, großen Ticketagenturen oder Schwarzmarkt versuchen.
Gut, dass ich nicht alles glaube, was in der Zeitung steht, sonst hätte ich gestern Mittag mein VF B nicht gekriegt.
ich bin dann mal weg. gibt ja keine karten mehr
-
VF HH Kat2 gelb, englisch
-
lol
kennt das einer http://www.youtube.com/watch?v=tbNs6WbVX88&search=maradonna
ach und tach allerseits
-
Zitat von Rentüj
Kommst Du Hupe auch nach Berlin am Freitag?!
Logisch.
Und du ja nun auch. Hatte Dir doch früher schon mal ne Karte angeboten.
Aber von mir willste nüscht , wa ? -
-
-
-
Bin auch vom Acker!
-
Zitat von Preussenfan
Lese gerade in unserer Lokalzeitung von gestern morgen in einem Artikel über die verbliebenen Chancen auf WM-Tickets:
ZITAT ANFANG
"Die Aussichten sind schlecht", sagte gestern Jens Grittner, Sprecher des Organisationskomitees (OK). Nur bei "besonderen Konstellationen", etwa wenn Ghana das Viertelfinale erreicht, gingen noch Karten in den freien Verkauf. Für alle anderen Spiele, vor allem für die mit (potenzieller) deutscher Beteiligung, ist der offizielle Weg über den Internet-Ticketshop der FIFA reine Zeitverschwendung.
ZITAT ENDEIm Rest des Artikels wird empfohlen, wer ins Stadion will, solle es bei ebay, großen Ticketagenturen oder Schwarzmarkt versuchen.
Gut, dass ich nicht alles glaube, was in der Zeitung steht, sonst hätte ich gestern Mittag mein VF B nicht gekriegt.
LOL. Ganz großes Kino! Noch nie waren die Chancen so gut, wie in den letzten Tagen!
-
Hat eigentlich einer diese Phantom-Resale-Packages abgegriffen? Die werden seit 30 Minuten nicht mehr auf der Stats-Seite mitgeloggt
-
-
-
hab versucht per Neukunde noch n'Ticket zu schießen...
hab dafür die gleichen Daten genommen, mit anderer e-mail und nem Zahlendreher in der Perso-Nr.Dann kam: "Bitte Prüfen Sie die Perso-Nr."
Weiß jemand wieso diese Meldung erscheint?
Ich dachte Zahlendreher in Perso-Nr. reicht?! -
-
hab ich das grad richtig gelesen? vf hh abgegriffen? ausm resale oder hab ich mal wieder ne gelbphase verpasst?
signatur wird später aktualisiert... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!