Ich hätte gern die Karte für Fr!!!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
#58: (Quarter final) W53 - W54
30.06.2006
HamburgKat 3 und 4 gelb
-
-
-
Zitat von Rentüj
War gestern auch nur so ne Hauruck-Aktion... zum Glück saß Regierung mit KK nebenan und hat gesagt: "Okay, fahr hin, ... hab ich meine Ruhe!"
du glücklicher - muss mich wieder aus dem haus schleichen. gibt nur wieder ärger, wenn ich 2 tage später wieder aufschlage...
-
AF HH schon wieder Gelb!
Haben wohl noch zuviele Karten!! -
-
-
Heut is wohl Hamburg Tag!!!
Dann wä ja folgerichtig morgen Schalke Tag!
Und ich will doch nur Berlin... -
hat jemand
LOGINS für ein Vietelfinale (außer HH)?
Wäre super wenn mir jemand per PN mailen könnte. Ich könnte login für HH anbieten.Danke & Gruß
-
-
Zitat von Rentüj
Gelbphase läuft schon ein, zwei Stündchen...
?? ich seh mal wieder nur rot...
aber vielleicht dringt die gelbphase auch nich hier nach dortmund durch... -
spart euch das Geld selbst für eBay ist das Spiel zu schade
-
Das mit den Resale Tickets ist ja wohl ein Witz, gestern Stunden dran gehangen und die sind den ganzen Tag immer mal wieder aufgetaucht und heute das gleiche...
Hoffe mal da kommt nochmal was zum Viertelfinale Frankfurt, wenn da jemand noch ein Kat 1-3 Ticket "günstig" hätte...
-
-
Juhu. Ich fahr nach Hamburg am Freitag.
Dann auch noch günstig mit kat. 4. Klasse.
-
Zitat von Nico876
hab versucht per Neukunde noch n'Ticket zu schießen...
hab dafür die gleichen Daten genommen, mit anderer e-mail und nem Zahlendreher in der Perso-Nr.Dann kam: "Bitte Prüfen Sie die Perso-Nr."
Weiß jemand wieso diese Meldung erscheint?
Ich dachte Zahlendreher in Perso-Nr. reicht?!Hatte ich auch schon..einfach mehr und anders drehen..das klappt schon..
-
-
Zitat von Rentüj
...geht leider nicht, sonst hätt ich das schon lange mal gemacht!
Naja, wenn du zwischen Navi & Login und dem eigentlichem Thread einen Werbeblock einblendest, könntest du die Infos da einbetten.
-
Ich hoffe die Gelbphasen für HF kommen erst nach VF HH. Sonst bin ich wohl schon zu abgestumpft, um auf den Ton zu reagieren, wenn das mit VF HH so weiter geht *g
-
Zitat von Nico876
hab versucht per Neukunde noch n'Ticket zu schießen...
hab dafür die gleichen Daten genommen, mit anderer e-mail und nem Zahlendreher in der Perso-Nr.Dann kam: "Bitte Prüfen Sie die Perso-Nr."
Weiß jemand wieso diese Meldung erscheint?
Ich dachte Zahlendreher in Perso-Nr. reicht?!Vielleicht gibt es schon jemand anderen mit dieser Nummer,...
hmm,... obwohl man bei Kindern auch doppelt eintragen darf, vielleicht aber nicht beim Besteller -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!