Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kanario
Danke für die Blumen.
Aber auch Euer Support zu Hause läßt sich sehen.
Nach dem Ausgleich von Euch gegen uns, ist die Schüssel fast explodiert. Und nach Dem 4:2 sind mir die Ohren weg geflogen.Ich finde nen geilen Support 100 mal schöner als immer diese vollgesoffenen Möchtegern-Fans
Das Münchener Tennis-Publikum?
-
Schade, mein Login ist hin.
-
Bin weg und Fernsehen!
-
-
-
Zitat von Lange03
Leute Ihr kloppt wie blöd auf VF HH rum aber kein Mensch will die Karten haben! Ist das jetzt schon nen Reflex oder was???? Lasst es doch gut sein und uns auf berlin/Frankfurt warten
Naja, gibt schon noch genug die es haben wollen. Aber das spielt sich mehr oder weniger im Hintergrund per PN ab... -
Ich weiß ja, ich bin eher ruhig hier und lese (viel) mehr als ich poste, aber es ist schon anstregend wenn man einen gebastelten loginlink verschickt und der andere vergißt (oder nicht weiß) wie man einen Keks, bzw braucht.... bis ich dann seine Daten habe und alles reingekloppft ist, ist dann meist timeout! Schade, der login ist weg... hatte übrigens 4 logins auf einen Schlag für 2x VF HH Kat 3 bekommen; leider kann ich da nicht hin....
-
Zitat von flsch
ace hat nen login!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von jaygee
Das Münchener Tennis-Publikum?
Hehe, der Kiefer sass in unserem Block, obs daran lag -
-
Hat eigentlich jemand gestern den Kerner-Kommentar vor`m Schwiiiz-Spiel gehört??
"Holland-Portugal, das war ja wie im Abstiegskampf in der deutschen Landesliga..auf unterstem intellektuellem Niveau.."
Noch Fragen, der Arsch!!
Was hat denn das mit Intelligenz zu tun...
Spiele nochmal ein paar Klassen tiefer und bin der Meinung, dass ich mit diesen Hauptsatz-Akrobaten aus dem Profi-Fußball gerade so mithalten kann..
joe: Dat Volidiot, wat, dat heißt so wie ich...
Und jetzt:
GHAAAANAAA
-
-
Zitat von flsch
ace hat nen login!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann´s selber kaum glauben - direkt, ohne ormus....
-
scheint ja wieder ein wenig was zu gehen....
-
Zitat von flsch
der wird sich wundern dass er im css is wenn er sich einloggt, da wär ich gern bei
was ist das css???
-
-
So jetzt wird es gleich Gelb beim VF Berlin! Fahre nämlich jetzt vom Büro nach Hause! In der Zeit wurde es immer Gelb! Grrrrrrrr.
Aber gut, ich wünsche euch viel Erfolg! -
Zitat von Keyser
Kleine Frage:
Wenn hier jemand einen Login anbietet und Daten per PM haben will, wie läuft das dann genau ab?Bestellt ihr und bezahlt mit eurer Kreditkarte und später wird dann das Geld nachbezahlt und soll bei den Daten auch die KK-Nummer dabei sein(glaub ich ja eher nicht
)?
Anders gehts nicht.
Du " MUSST " Deine Kreditkartenangaben machen.
Oder meinst Du, hier geht Jemand das Risiko ein und bestellt Karten für Dich mit seiner KK.????Bestimmt nicht.
Entweder Du vertraust dem User, oder Du lässt es.Aber um hier den ganzen Neuen noch mal auf die Sprünge zu helfen.
Es ist absolut nichts dabei, wenn Ihr Eure KK-Daten per Telefon durchgebt.
Das Einzige was Ihr " NIE " machen dürft, Euren private Geheimnummer, auch Pin genannt, raus zu geben.Sämtliche andere Daten kann auch jeder Tanwart oder Pizzabäcker einsehen, wenn Ihr mit der Karte bezahlt.
Sollte Der die Daten dann misbrauchen, wäre das KK-Betrug und Ihr bekämt Euer Geld wieder gut geschrieben.
Der andere ginge in den Knast.Denn KK- Betrug wird in Deutschland fast härter bestraft mittlerweile als ein Einbruch.
-
nelson: das ist unterstes intellektuelles Niveau,wenn man wie einb total Beklappter in alles reingrätscht was sich bewegt und auch nicht damit aufhört,obwohl man schon ne gelbe Karte hat...oder wird bei dir,der großen SG STERBFRITZ applaudiert,wenn du ne rote karte bekommstz...?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!