ich hätte gerne den link

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Scheiß Brasilianer
-
fuck Brazil
na ja ... SO werden se aber ned Weltmeister
-
diesmal duseln sich wohl alle favoriten durch...
außer deutschland -
Wieder einmal typisch. Wenn es spielerisch nicht reicht, wird Brasilien von den Schieris ins Finale gepusht.
-
Tja - und obendrauf noch Abseits...
schade, schade...
-
kann mir jemand sagen bei welchem fenster ich ormus ausstellen kann oder wo ich komplett aussteigen kann? bei dem fenster wo steht reservierung nicht möglich?
-
toll Adriano 3x im Abseits
-
-
-
egal.........Hauptsache ist doch, OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN
-
-
hat eigentlich jemand ein gelbes vf abbekommen??
kies -
Zitat von chiiiichíiiiiii
egal.........Hauptsache ist doch, OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN
Ich finde es im übrigen (erst recht bei so einem, unterhaltsamen, alles anderem als langweiligen Spiel) ziemlich mies, sowas anzustimmen. Das zeigt doch eigentlich, dass es die Zuschauer null interessiert, wer das spielt, so seh ich das jedenfalls... -
Ich sage schon die ganze Zeit es wird eine Wiederholung des Endspiels von 1966!!!
Wohl dem der Finaltix hat -
-
Kann mir mal bitte jemand den Fl fürs Vf B und Vf G schicken? War doch eben alles gelb oder??
renek
-
Zitat von Colt27
Das problem ist nur: Alle anderen sagen das über England leider auch. Fast zu Recht.:(
Die bisherigen Leistungen waren natürlich nicht berauschend, aber: Wer hat England bisher geschlagen? Keiner!
Zudem spielen die Engländer leider ohne Sturm. Owen schon zu Hause und Rooney braucht noch ein Weilchen. Hoffentlich reicht es noch während dieser WM.
Erinnern wir uns doch mal an die Grottenkicks der Deutschen 2002. Am Ende standen sie doch im Endspiel.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!