Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Hacke immer noch auf GE rum. Falls wer seinen LOGIN nicht braucht maile ich ihm gerne meine Daten...
-
Zitat von darosa
Die ARG werden wohl in 15 bis 17 sowie G bis H sitzen. Die Karte von gestern nachts für meine Frau (sie wollte es so) liegt in G.3 oben...
Gruß Robertlol robert,meine freundin hat auch g3 oben...nich dass die 2 nebeneinander sitzen...naja werden ja bestimmt genug deutsche im block sein
-
-
Zitat von Olli1980
hmmm meine freundin hat g3...kann ich,wenn ich im Stadion drinne bin ihre karte nehmen und sie meine?da wird dann ja nich mehr kontrolliert oder?
hat denn noch jemand ne g3 karte?oder möchte jemand seine karte mit der g3 von mir tauschen?
Ich sitze auch G3 und verspreche dir dass wir die Gauchos auch in ihrem eigenen Block niederfeiern werden
-
-
-
-
sitz sogar in H und werd den Gauchos schön schwarz-rot-gold unter die Nase reiben
-
-
es klingt mitleidserregend, aber ich brauche echt mal Hilfe..
Ich habe die FAQ´s gelesen... ich habe die notwendige Software... aber ich bin echt ne PC-Wurst!!!!
Nur ein-zwei kleine Fragen hätte ich...
Wäre echt nett, danke -
-
-
-
-
-
Also wenn es heute wieder nit funzt dann frage ich mich mach ich was falsch oder bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort??
renek
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!