Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von cockney_boy
irre
das ist doch besonders frech, oder???
"Achtung: der Preis gilt für ein Ticket und ist beim Kauf mit 2 zu multiplizieren !! " Das steht in der Beschreibung von dem Artikel mit Sofortkauf... Das ist doch schon Betrug!
siehe Artikelseite -
-
-
VF HH Kat. 3 und 4 auf spanischer Seite wieder gelb!
-
Habe Link für VF HH Kat 4.
suche immer noch VF GE (Kat 4 oder 3)
Wäre echt klasse...
-
Zitat von lomme
glaub ich nicht, da hätte es hier geklingelt.
Habe ich per 'Telefonkonferenz' auch schonmal gemerkt, dass es nicht bei allen zeitgleich (auf der gleichen Seite natürlich) gelb wird.
Bei mir wurde HH auch gerade erst gelb.
Seltsam, kenne mich techisch aber nicht aus, ob das was mit Mirror oder dergleichen zu tun haben könnte.Ist halt so.
-
-
-
-
oh man warum habt ihr alle Karten für Berlin nur ich nicht!
Man habe ganze 3 stunden heute gepennt und werde langsam müde aber ich muß noch alles geben vielleicht kommen ja heute wieder welche rein !
hoffegruß
-
Servus,
musste grad in den Biergarten, war in letzter Zeit VF B gelb? -
Zitat von funkjazz2
Habe ich per 'Telefonkonferenz' auch schonmal gemerkt, dass es nicht bei allen zeitgleich (auf der gleichen Seite natürlich) gelb wird.
Bei mir wurde HH auch gerade erst gelb.
Seltsam, kenne mich techisch aber nicht aus, ob das was mit Mirror oder dergleichen zu tun haben könnte.
Ist halt so.
äh! hallo? nicht jeder hat die gleiche leitung, den gleichen backbone und die gleiche verbindungsrate -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!