sagt mal wieviel tabs nehmt ihr pro fl?

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sagt ma Schmaschleckk?????
-
-
-
So...
5 Min. dann bin ich raus.
Auf jetzt ihr gelben -
Zitat von Schotte11
Ey Val,
wo warste? Der Platz neben mir blieb leer!
stimmt, hab ich vorhin geschrieben..hab erst die toorler im W 11 getrofen und hab mich dann Höhe Mittelinie an die Wand gestellt und die super Übersicht genossen..dann noch meinen Kumpel dazu gerufen, perfekt. Sorry, hab beim rausgehen noch nach di geguckt, hab den freien Platz aber nicht gesehen. Ic war auch erst kurz nach 8 im Stadion und um 8 solllte ja das Treffen mit den anderen sein..arni und boombasti kamn erst kurz nach halb 9, da wars dann zu spät, um dir noch die Hand zu schütteln, sorry -
-
Zitat von Latour
is ja schon gut... aber nur weil einige es verpennen (was ja nicht schlimm ist)heisst es ja nicht das nichts war... du hast doch den link bekommen für den Gelbalarm-Thread (ohne Gelaber)... was soll also das ganze???
Ist das den wirklich so schwer zu verstehen was vorhin schon gesprochen wurde ICH SAGE NICHT das es bei euch nicht Gelb war !!als vorhin andauert gebrüllt wurde es ist Gelb habe ich mich erst gewundert dann habe ich meinen Rechner Neu gestartet und gedacht es liegt an meinen PC!! als dann noch mehr geschrieben haben bei ihn ist nix wurde ich ein bissl stutzig und hab mal geschaut aber es waren 0 Erfolgsmeldungen!! kann es vieleicht sein das es bei euch Gelb wird und bei uns nicht ??? Ich habe net viel Ahnung aber hier geistern komische Resale Tickets Tagelang durchs netz kann es sein das es auch ein Fehler ist ?Edit: was das ganze soll?? denk mal drüber nach !!!! Ich lasse mich hier nicht als Trottel hinstellen
-
-
Zitat von Judge999
ich höre leichtes misstrauen?? :p:
stimmt aber, ich wette mein häusken und meine finalkarten drauf))))Prahlhans
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
naja, das 1:1 war auch nicht nötig.
ich bin damals extra in den kaufhof gefahren (war ne scheiß wm aus fan-sicht)
und dann sowas...ich denke die engländer hätten die damals gepackt.
diesmal muß england hoffen, das frankreich seine pflicht erfüllt. ich glaub die brasilianer werden sich gegen diese spröde manschaft sehr schwer tun, schon aus tradition... toi toi toi
Stimmt. 2002 war ne Sch...-WM. Habe damals extra einen Tag Urlaub genommen und per Zimmerantenne tschechisches Fernsehen geschaut (leider ohne Ton). Nach Owens Führungstor war mir das alles egal, aber dann...Ja, ein Sieg der Franzosen gegen Brasilien wäre nicht schlecht, aber viel besser würde es mir gefallen, wenn die Engländer das in München selbst erledigen könnten.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!