Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh
Stromausfall
War zum Glück nicht lange.. -
Zitat von Rentüj
WMSsieger 2010 hat sich entschuldigt für seinen Blackout... könnten wir das Ganze nun mal auf sich beruhen lassen?!
THX!
bin ich dafür!!! aber bitte dann auch meinen ersten beitrag schnell wieder vergessen.. ich zeige reue... und bin gestern fast 12 std hier gewesen. bitte, darf ich jetzt wieder mitspielen..?
-
-
Zitat von Rentüj
WMSsieger 2010 hat sich entschuldigt für seinen Blackout... könnten wir das Ganze nun mal auf sich beruhen lassen?!
THX!
JA!
Denn ohne Ormus würde dürfte ich in die Röhre gucken!
Jetzt konnte ich viele Spiele live sehn!
Danke -
-
-
Moin miteinander
Mal eine kurze Frage.
Auch wenn für Hannover mit dem gestrigen Spiel die WM vorbei ist.
Das Ticketcenter hat doch wohl noch auf und ich kann meine Tickets für Freitag da abholen, oder? -
-
wie seht ihr eigentlich die chance vor dem spiel noch ne karte für das vf berlin etwas über op zu bekommen.
ich meine vor dem stadion
-
-
-
-
-
kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum der WDR für das HF München und nicht für das HF DO Tickets verlost?
-
-
irgendwie glaube ich, dass heute nicht viel kommen wird an tickets. weil kein spieltag ist. was meint ihr? abgesehen davon, dass die einzige regel lautet: es gibt keine regel??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!