Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
In der Nacht zum Fr. fährt nen Kumpel nach Polen und
der könnte mich dann in Berlin absetzen. Könnte am
We bei Leuten in Berlin übernachten und er könnte mich
am Mo. wieder mit zurück nehmen.
[/quote]
Was will er denn in Polen??[/quote]
Poldi´s Verwandte besuchen.. -
-
Salut,
haben die, ich hab vergessen wer, glaub was mit "Spa", ihre Tickets für das VF Frankfurt schon zurückgegeben?
-
-
Zitat von flsch
jetzt kommen aber langsam die ersten die das ernst meinen
hehe spätestens seit dem Geheimtipp mit der japanischen Ticketseite der FIFA meinen viele User Dinge ernst
-
Zitat von flsch
jetzt kommen aber langsam die ersten die das ernst meinen
Das wird er eher kapieren als den Weg den Laufwerksbuchstaben zu ändern
-
-
Zitat von tommy23bln
komisch, dass ich dich dann hier nie gesehen habe... die mörderpuppe wäre mir doch aufgefallen
Gebe zu, habe mich bisher mit Kommentaren sehr zurückgehalten. Meist nur per PN mich gemeldet. Aber nun merke ich das ich wohl etwas mehr Zeit hier verbringen muss, wenn ich noch einmal ein paar Tickets bekommen will.
-
-
-
-
in dieser gelblosen Zeit mal was nettes blaues
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
gelb wäre jetzt ne feine sache aber 12 stunden halt ich nicht mehr durch ich leide an chronichem schlafmangel:(
Das geht mir genauso... ich würde soooo gerne nach Berlin, aber ich kann nicht komplett aus dem normalen Leben ausscheiden und wirklich 24h hier rumhocken.
Mache noch ne Stunde und dann muss ich leider andere Dinge erledigen den Tag über... wenn dann Berlin gelb wird, bin ich wohl nicht dabei
-
-
-
Zitat von flsch
oh wir reden wieder normal miteinander?
warum nicht? War nur sauer wegen der ebaysache, aber is jedem sein Ding. Wäre mir zu riskant, ich mag gar nicht daran denken wenn ein hooligan die Karte kauft und dann passiert im Stadion was
Wie gesagt - dein Bier - apropos Bier - ich hol mir mal eins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!