Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Gibt es keinen hier im Forum, der jemanden kennt, der sagt: "in 10 Minuten gibt´s gelb!"
Ist ja furchtbar die Warterei auf gelb.
Ich will endlich GEEEEEELLLLLLBBBBBB !!!!!
-
Irgendwie wird die Arroganz hier immer schlimmer
wer jetzt als Newbie kommt, hat wohl kaum noch Chancen, Fragen zu stellen, ohne sehr seltsame Antworten zu bekommen...
-
Zitat von Fummelkönig
Ticketchef
moin moin nach sh,
sehe jetzt erst das du aus rendsburg kommst aus dem wunderschönen schleswig holstein.
komme aus heide.gruß fummel
simonis?
-
Zitat von flsch
ich glaub die liest nur die julia bohl oder wie die heißt
Bonk.
Ja, die Lady wo gegen Deutschland-Fahnen in Deutschland ist...
-
ich les nur die parteizeitung der FDP....die ist sooo schön GELB!
-
-
-
-
Zitat von Hüppemann
Gibt es keinen hier im Forum, der jemanden kennt, der sagt: "in 10 Minuten gibt´s gelb!"
Ist ja furchtbar die Warterei auf gelb.
Ich will endlich GEEEEEELLLLLLBBBBBB !!!!!
Dafür ist snapclick zuständig, leider sind seine Prognosen auch nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben stehen
-
-
-
-
-
Zitat von csi2006
hey leute, jemand ne ahnung wie lang ne fahnenstange sein dar die man ins stadion reinnehmen will???? is aus holz und wär ein prächtiger prügel
müsste auch hinten auf der karte stehen bzw in dem begleitheftchen ... 1 meter ist aber richtig einigen abgefuckten zur wm dann steward und sonst hartz 4 empfänger achten da sogar drauf ... wenn man sonst schon net wichtig ist im leben dann halt dann wenn man die macht aussüielen darf ... halt das sind 20 cm zuviel ....
-
-
Zitat von flsch
ich glaub die liest nur die julia bohl oder wie die heißt
wer is die? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!