Zitat von flschsimonis?
nee nicht mehr - jetzt harry!!!
mein lieber fisch
Zitat von flschsimonis?
nee nicht mehr - jetzt harry!!!
mein lieber fisch
Tach zusammen,
mal ne Frage die net so ganz passt Wenn ich mit meinem Account schon Karten für diverse Spiele in den Kat`s 1-3 gekauft habe, kann ich über diesen Account noch Tixx der Kat 4 bestellen ??? Oder ist es dann empfehlenswerter einen neuen Account anzulegen ???
Thx 4 answer
Oder ist da heute nichts zu machen. Ich würde so gerne nach Berlin, aber dieser eBay-Mist ist ja nicht zu ertragen.
Zitat von sleepless76Irgendwie wird die Arroganz hier immer schlimmer
wer jetzt als Newbie kommt, hat wohl kaum noch Chancen, Fragen zu stellen, ohne sehr seltsame Antworten zu bekommen...
ich hatte gestern ne richtig harte zeit... aber heute geht es ganz gut.. ich habe gestern fast 12 std hier verbracht und heute schon 7.. das hilft
Zitat von Ticketchef2006müsste auch hinten auf der karte stehen bzw in dem begleitheftchen ... 1 meter ist aber richtig einigen abgefuckten zur wm dann steward und sonst hartz 4 empfänger achten da sogar drauf ... wenn man sonst schon net wichtig ist im leben dann halt dann wenn man die macht aussüielen darf ... halt das sind 20 cm zuviel ....
meine ist 90cm, steht sogar drauf, falls ers prüfen will, bis jetzt hats aber keinen interessiert
Zitat von flschsimonis?
iii
vf hh losgeworden
Zitat von flschich muss immer wieder an pospo denken...'ich glaub es kommt kein gelb mehr', und das is 4 wochen her...
![]()
![]()
naja bei den ersten gelbphasen hat ja jeder gezweifelt ob anschließend wirklich noch ein kommt...
aber wir wurden eines besseren belehrt
hallo leute
einfach mal ne frage: sind die tickets beim gelbalarm wirklich gelb/resale angezeigt oder kommt ihr da nur mit bots ran?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!