Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kello
so ihr spaßvögel.
ich habe einige karten über einen bot bekommen, und da war zu dem zeitpunkt weder gelb, noch grün, noch resale angezeigt. deshalb meine frage. danke für die antworten.
ich kenn noch die Bots aus Holland "was wollen wir trinken, 7 Tage lang" hab ich noch ne LP von..den Jüngeren erklär ich per PN was das ist -
-
Oh mann, als wenn se 14 wäre und gleich zu ner Kinderdisco will.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von kello
so ihr spaßvögel.
ich habe einige karten über einen bot bekommen, und da war zu dem zeitpunkt weder gelb, noch grün, noch resale angezeigt. deshalb meine frage. danke für die antworten.Na wenn du weißt wies geht, dann brauchst du ja auch nicht zu fragen?
Dieses weisse Papier auf der Toilette, kann man sich damit die Nase putzen, oder hat das noch nen anderen Zweck!!
-
-
Zitat von Freezerman
Jaja die Linke Ecke bläßt zum Angriff !! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte die PDS ist kein bisschen besser wie die NPD ! Musste einfach mal gesagt werden !
Ja, fischen auch Stimmen von enttäuschten Wählern mit den gleichen blöden Parolen. Genauso Menschenverachtend (jaja, ich weiß inzwischen sagt jeder aus Ostdeutschland die DDR hat Spaß gemacht)
Hat nur ein besseres Image, da die Vorgänger nicht ganz so viel verbrochen haben -
-
Zitat von gaustar
Hallo würdest du davon welche abgeben?
bitte hinten anstellen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!