Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von super-mel
kann ich dann also auch noch hf´s und finale drauf buchen?!? oder bekomme ich da probleme?!?
*hilfe*
so ne karte auf eigenen namen bei so nem event wäre ja nicht schlecht!!!
ich glaube aber im ernstfall traue ich mich das nicht....
einfach neuen Account mit anderer E-Mail-Adr. anlegen
-
-
-
-
guckt mal in flsch auktionen verlust macht man mit dem VF trotzdem nit obwohl es so ein grotten kick ist!!
-
Zitat von kevel79
verdammt, trosloser kann der Tag net sein.
Kein Fussi, dann ertönt Signal und schon wieder shit Hamburg. Dat will doch keiner sehen
das ist der Nachteil von 3 a: Ich komme auch kaum mit dem reaktualisieren hinterher, bloß weil HH gelb ist :p: aber wenn ich nicht so weit weg wohnen würden, hätte ich gestern schon die 4 Tickets genommen, für die ich einen Login hatte (war ein Test)
-
versteh euch alle nicht. wenn ich in HH wohnen würde dann würde ich mir definitiv karten besorgen - ist doch WM - aber es liegt wohl daran das die tooorer alle am gleichen tag nach berlin wollen!!!
ich übrigens auch - zwar noch ohne tix aber wir schaffen das!
gruß fummel -
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
versteh euch alle nicht. wenn ich in HH wohnen würde dann würde ich mir definitiv karten besorgen - ist doch WM - aber es liegt wohl daran das die tooorer alle am gleichen tag nach berlin wollen!!!
gruß fummelDer ebay Preis ist doch im Keller, musste die Leutz hier verstehen
-
Nur noch mal für alle, die die Faq nicht richtig gelesen haben:
Man kann Gelblogins nicht weitergeben!!!
Ihr müsst eure Logindaten+KK-Daten an den Loginbesitzer weitergeben!!! -
-
Hallo,
nix verpasst sehr gut... an alle ticket süchtigen: außer HH wirds heute nix geben.
haben schon optis tickets für vf berlin bekommen?
-
Hamburg war doch gerade gelb, hat jemand nen Fehlerlink per PN? thx
-
-
Zitat von Fummelkönig
gruß fummelder kleine besorgt schon noch was für euch beiden.
@coaster: ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich dich immer der kleine nenne
-
-
Zitat von Fummelkönig
gruß fummelAlso, wenn ich in HH wohnen würde, hätt ich mir definitiv Karten für Bärlin besorgt
-
Zitat von Fummelkönig
gruß fummelHamburg! Hamburg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!