Kann mir kurz jmd sagen, wie ich an der Adresszeile die Kategorie erkennen kann? Hab grad hektisch mehrere Tabs für Berlin geöffnet, als das gelb war, und weiß jetzt nicht mehr, was was ist. Danke!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Auch wenn ich wieder Pech hatte, erstmal Glückwunsch an alle, die Karten ergattern konnten...
-
-
so gleich hab ich nen login... hab es im gefühl...
-
ich hab mich mal wieder dran gegeben ein script zu schreiben.Das ding ist jetzt fast fertig und hilft uns hoffentlich noch mehr tickets zu schiessen.
Was das ding macht:
Es durchsucht die Fifa Seiten und macht, wenn etwas gelb ist neue Fenster auf, in denen man zum Fehlerlink kommt.
Das gute daran ist, dass man keine codes mehr eingeben muss.Wie gesagt, das script ist noch nicht ganz fertig, aber funktioniert schon.Ich habe hier mal zum ausprobieren einen Link eingestell.Allerdings ist das noch nicht
life, sondern benutzt eine alte datenbank.Der Fehlerlink ist also nur zur demonstration.Hier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_start.pl
gruss
felix
-
-
Hat wer nen FL für Berlin, bitte !! :p:
-
-
-
-
-
hab auch keinen login gehabt..:(
-
jemand schon was geschossen?
-
so... da geht doch noch was...will ni alleine nach Berlin....also gib mir noch ne Karte... lieber FIFA Gott
-
ace noch da?
-
Wer spielt denn in Hamburg ?
-
-
-
In welchen Intervallen hämmert ihr denn immer ein??
-
bei mir gaaaar nicht. Es will nicht klappen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!