nix klappt hier.....

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich sag nur ihr seit verwöhnt ihr wollt immer wenig zahlen aber zur wm,, biete 1x vf hh und keiner meldet sich,,, also was soll das kat.3 wäre doch ok gewesen... na ja...
-
Zitat von Regina
Guten abend,
scheine mal wieder was verpasst zu haben :-(.
Gandalf hast du schon Karten für bttwin_ist_tanni???
Danke
Ciao
Regina
ich suche für sie, hab all ihre daten -
Zitat von felix63
ich hab mich mal wieder dran gegeben ein script zu schreiben.Das ding ist jetzt fast fertig und hilft uns hoffentlich noch mehr tickets zu schiessen.
Was das ding macht:
Es durchsucht die Fifa Seiten und macht, wenn etwas gelb ist neue Fenster auf, in denen man zum Fehlerlink kommt.
Das gute daran ist, dass man keine codes mehr eingeben muss.Wie gesagt, das script ist noch nicht ganz fertig, aber funktioniert schon.Ich habe hier mal zum ausprobieren einen Link eingestell.Allerdings ist das noch nicht
life, sondern benutzt eine alte datenbank.Der Fehlerlink ist also nur zur demonstration.Hier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_start.pl
gruss
felix
Wie umgehst Du die Code-Eingabe?
-
-
na toll,
da habe ich einmal einen login für das Traum-VF in Berlin,
und dann stürzt mein Firefox ab -
-
Zitat von Regina
Guten abend,
Danke
Ciao
Regina
aber sie sucht doch nur Hf,oder? is doch seit heute in SWE -
-
Zitat von felix63
ich hab mich mal wieder dran gegeben ein script zu schreiben.Das ding ist jetzt fast fertig und hilft uns hoffentlich noch mehr tickets zu schiessen.
Was das ding macht:
Es durchsucht die Fifa Seiten und macht, wenn etwas gelb ist neue Fenster auf, in denen man zum Fehlerlink kommt.
Das gute daran ist, dass man keine codes mehr eingeben muss.Wie gesagt, das script ist noch nicht ganz fertig, aber funktioniert schon.Ich habe hier mal zum ausprobieren einen Link eingestell.Allerdings ist das noch nicht
life, sondern benutzt eine alte datenbank.Der Fehlerlink ist also nur zur demonstration.Hier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_start.pl
gruss
felix
Das heisst du hast jetzt alle Codes zusammen?
-
also ab 2 suche ich, nur zur info auch kat 1 aber mindesten 2 personen
-
will jemand 2x vf hamburg kat 3????????ß
-
Hat bitte wer nen FL für Berlin für mich....
-
-
-
Zitat von Regina
Guten abend,
Danke
Ciao
ReginaNö, hab kein HF Do gesehen!
-
-
dat wars,, also schade das ihr so verwöhnt seid,, also ihr newbies.... die alten brauchen sich nicht angesprochen fühlen,, hart wie weit es hier schon ist..
-
Kann ich auf meine Kreditkarte nochmal bestellen (unter anderem Namen), wenn ich schon fürs Viertelfinale was mit der Karte bestellt habe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!