boah...ich wollte eigtl. schlafen, stattdessen bin ich noch immer hier...

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
ach Ihr Anti Bayern seid doch so erbärmlich langweilig mit diesem Spiel geworden ...
laßt Euch doch mal was Besseres einfallen
laßt es Euch ein für alle mal gesagt sein:
nur durch den 26.05.1999 war dieser Triumph vom 23.05.2001 so unsagbar schön und wertvoll und für die Ewigkeit nicht mehr zu toppen ... :p:
aber was erzähl ich Euch das ...
mit Anti Bayern ist es genau so, als wenn Du gegen Windmühlen kämpfen mußt ... also laß ich es besser bleiben
Gebe Dir vollkommen Recht !!!
Ohne den 23.05.2001 gäbs keinen Weltpokalsiegerbesieger -
Zitat von MasterFrankfurt
Ja!
Schau mal hier
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=160914Wenn man nicht auf andere Foren verweisen darf, dann SORRY!
Danke.
warum sollte man das nihct dürfen? -
Zitat von Edelstoff
dito
hm...der Server spinnnt, da geht nichts merh
aber wer helfen will und langeweile hat, kann codes eingeben:
-
ach du hattest auch die Idee mit der lustigen Roboteingabeseite
Dir ist klar das die Idee nett aber nicht realistisch zu bewältigen ist? Und schon gar nicht mehr im dieser Wm vielleicht in der nächsten in Deutschland -
-
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_log.pl
blöde Frage, was mach ich mit den ganzen Codes? Bzw. was macht das Tool damit?
-
-
Zitat von felix63
ich mach mich mal ran... -
Zitat von felix63
ich wiederhole meine aussage
da gibt es doch eine liste und ein tool bei soccerphile, das neue codes abspeichert...
die liste hat momentan +- 6000 versch. codes
wäre das hilfreich? -
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
ach Ihr Anti Bayern seid doch so erbärmlich langweilig mit diesem Spiel geworden ...
laßt Euch doch mal was Besseres einfallen
laßt es Euch ein für alle mal gesagt sein:
nur durch den 26.05.1999 war dieser Triumph vom 23.05.2001 so unsagbar schön und wertvoll und für die Ewigkeit nicht mehr zu toppen ... :p:
aber was erzähl ich Euch das ...
mit Anti Bayern ist es genau so, als wenn Du gegen Windmühlen kämpfen mußt ... also laß ich es besser bleiben
Ja ja, ihr armen Bayernfans, wobei ich Fans in diesem Kontext Fehl am Platze finde. Ich würde mal grob geschätzt sagen, dass 50% der "Bayernfans" keine mehr währen, wenn es mal 4 oder 5 Jahre nicht so laufen würde! Ja ich weiß, dass wird nie passieren, gähn. Das haben die Fohlen sicher auch mal gedacht!
-
Zitat von TribunM
ach du hattest auch die Idee mit der lustigen Roboteingabeseite
Dir ist klar das die Idee nett aber nicht realistisch zu bewältigen ist? Und schon gar nicht mehr im dieser Wm vielleicht in der nächsten in Deutschlandes funktioniert ja schon....die trefferrate liegt bei ca 10 Versuchen.Der Bot macht so lange bis er einen Treffer hat.Wenn der Server nicht spinnt, dauert das ca 20 sekunden
-
-
Wenn ich das Script hosten soll, wenn es läuft, sag Bescheid.
-
-
Zitat von Banana Joe
[QUOTE=nugget2233]
Dat schönste war der Triumph 2004 beim bayrischen Erzrivalen - da zehre ich noch in 5 Jahren von
herrlich das 3:1 und erst die Party danach im Block und drumherum
Jaaaaa, den titel im Feindesland gewonnen!!! Und wie war das, die wollten uns wegfegen oder wie war das!? Herr Hoeneß wo sind sie?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!