@ freakzz: die PNs kamen von Keith, hab sie auch noch hier.

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
so.
ich geh pennen.wenn ihr 2 VF B karten bekommt, dann kauft mir 2 mit (Kat 1s.b. oder billiger).
treffen uns dann in B und ich bring die Kohle in bar mit.wenns auf der dt Seite kommt werd ich ja zart geweckt
viel Erfolg noch
-
-
-
[QUOTE=wiederGraveDog]so.
wenns auf der dt Seite kommt werd ich ja zart geweckt
QUOTE]
Alternativ auch bei Hamburg
wünsch trotzdem einen erholsamen Schlaf! -
*räusper*
Ich versuchs nochmal: Wie erkennt man an alten FL, welche Kategorie das war?*um Hilfe bettelnd*
-
-
-
Ich hab es im Urin gleich kommt der letzte Ausverkauf für VF B
-
-
-
-
-
-
Die Kategorie erkennt man an diesem Code hinter der Spielnummer:
59=1798_758
-
Moin,
hat hier jemand mal 4 Tickets für HH geschossen? Versuche schon mit Unterbrechnungen seid heute Mittag 4 Stk zu bekommen, aber irgendwie bekomme ich keinen Login.
Sucht hier jemand noch Logins für HH oder seid ihr alle schon eingedeckt? Sonst suche ich für einige mit...Über einen 4er Loginlink Kat 3 würde ich mich übrigens auch sehr freuen
-
ebay ist wirklich bezeichnend (Anzahl der Angebote in Klammern):
Spiel 57 in Berlin(326)
Spiel 58 in Hamburg(407)
Spiel 59 in Gelsenk.(199)
Spiel 60 in Frankfurt(164)Kat. 1, 2 Angebote je 199 Euro. Eigentlich mehr als ok, aber warte doch. Im Laufe des Tages wird es noch günstiger
http://tickets.listings.ebay.de/Viertelfinale_…ListingItemList
-
So, mach mich jetzt auch vom Acker! Gute Nachricht für alle die noch wach sind, dann werden in der Regel die geilen Spiele gelb!
-
Juchu, ich werde wahrgenommen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!