Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von real4life
Moin zusammen leidensgenossen
nach ein paar millisekunden schlaf (so kommt es mir vor die 4 Stunden)meld ich mich zur letzten schicht für berlin zurück und werd ich mich zum letzten mal für VF B bemühen bis 0:01.
wünsche alle bisher glücklosen (wie ich) viel erfolg das es wenigstens heute mit berlin klappt (aber im hintergrund ertönt schon wieder VF HH
)
auf in den kampf
DANKE DANKE - hoffe und harre auch noch. Hauptsache meine Chefin steigt mir nicht dahinter
-
Das könnte man dann nicht ändern
-
Würde natürlich auch zwei einel Tixx nehmen!
-
-
@ Prinzessin: Meinst du, du kannst mir zu zwei Einzelnen Tixx verhelfen?
Bin aber auch fleißig am F5 en -
"wann wirds mal wieder richtig gelb , so schön gelb wie es früher ein mal war.
Mit Tickets von #1 bis #64 und nicht so öde und sinnlos wie es gestern war"---> hab ich selbst gedichtet! toll oder?!
hab ich seit gestern nachmittag was verpasst? außer VF HH?
--------
das wäre der Preis gewesen
-
Zitat von Bieper
Mit Tickets von #1 bis #64 und nicht so öde und sinnlos wie es gestern war"---> hab ich selbst gedichtet! toll oder?!
--------
-
morgen zusammen,
nach 7 stunden geruhsamen schlaf stelle ich fest, dass ich NIX verpasst habe!!!!
*puh*
es werde gelb für vf gelsenkirchen, bitte!
-
Zitat von Bieper
--------
Cool. Heute ist Pöten Tag
Also gestern abend um 19:00 war Berlin 1 und 1sb gelb.
-
-
Zitat von jimmylpz
HH war gelb, ich hab hier noch nie Blödsinn erzählt, dafür sind andere zuständig...
Sorry, wollte nicht sagen, dass Du Blödsinn erzählst. Wollte sagen, dass ich das mit dem Login nur zum mal wieder sehen gestern abend auch mal gemacht habe, obwohl ich's eigentlich nicht so toll finde. -
Zitat von super-mel
morgen zusammen,
nach 7 stunden geruhsamen schlaf stelle ich fest, dass ich NIX verpasst habe!!!!
*puh*
es werde gelb für vf gelsenkirchen, bitte!
Genau du hast vollkomen recht es werde gelb für vf gelsenkirchen und für vf frankfurt.
Warte auch schon die ganze Zeit auf die anderen Games -
juten morgen.
nach dem schock von gestern bin ich nun auch wieder hier.
ich glaube gestern begann mein häufigster satz mit. "aber ich war doch nur 2 std weg..."
mein magen hat sich beruhigt, so dass ich das beckhamen wieder david überlassen werde..
allen erfolglosen weiterhin viel glück! -
-
-
-
Wieso Prinzessin?
-
Zitat von Melly21
Wieso Prinzessin?
Weil ich denke das es kaum noch was geben wird - und wenn dann werde auch ich mit Sicherheit keine 20 Logins haben um hier alle zu versorgen, oder glaubst Du ernsthaft Du bist die einzige/erste die mich fragt ob ich helfen kann ?
Möchtest Du mal in mein PN Fach gucken ???? -
Zitat von jaygee
Cool. Heute ist Pöten Tag
Also gestern abend um 19:00 war Berlin 1 und 1sb gelb.
Morsche,
kann mir bitte jemand per PN einen alten FL für Kat. 1 VF Berlin schicken?Vielen Dank vorab
-
Nein, denke ich nicht aber du hast dich doch angeboten.
Wenn du nur bestimmten Leuten helfen willst dann musst du das schon schreiben, so kommt es mir nämlich eher vor. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!