Nochmal DANKE Rene

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Willi2793
Brauche ich von dem irgendwelche Unterlagen um die Tix abholen zu können falls ich welche zugeteilt bekomme?
-
-
-
-
-
-
-
WILL jemand Karten fürs VF in Hamburg zum EK !!!!
-
-
-
Zitat von Willi2793
Moin, moin,
solange es keine anderen Spiele ausser BF HH gibt ist doch Zeit für OT-Fragen. Und ich komme mit dem Paragraphen-Deustch nicht immer richtig zurecht. Außerdem sagen die Erfahrungen ja unter Umständen was anderes.
Ich habe nochmal eine Frage zu den benötigten Sachen bei der Abholung. Und zwar hatte ich Anfang der WM Besuch aus USA mit dem ich eine Woche durch die Stadien tingelte. Da wir bis zur 2. Optionsphase noch gar kein Ticket hatten habe ich dort einige beantragt. Nun kann es ja immer noch sein das ich welche für das VF in F bekomme welches ich unbedingt sehen will (damals schon wollte) und dieses deshalb auch auf den Optionsschein eingetragen hatte. Nun ist mein Freund aus USA allerdings natürlich nicht mehr da mangels Urlaub und Kasse konnte er nur eine Woche bleiben. Brauche ich von dem irgendwelche Unterlagen um die Tix abholen zu können falls ich welche zugeteilt bekomme? Das ich es nicht umschreiben brauche habe ich inzwischen begriffen
Vielen Dank im Vorraus,
WilliNiente - nada - nichts!
Bei der Abholung brauchst Du nur die pdf-Bestätigung und Deinen Ausweis (da Du der Besteller bist)!!!
-
Zitat von NicolegoesWM
JEtzt bin ich schon sooooooo lange hier,
aber was pn heisst ist mir immernochnichtrichtigklargewordenklick mal mit der linken maustaste auf einen namen von jemad anderem...
und dann auf "pn", du hast das bei dir gar nicht aktiviert...
musst mal oben auf kontrollzentrum klicken und dort aktivieren..
-
-
-
-
Zitat von joar
Danke. Aber dieser Passus hier:
[zitat]Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und Ihre Bestellbestätigung.[/zitat]
Macht mir Kummer. Sind das nur meine Papiere (Betseller) oder die papiere aller Beteiligten?
-
-
-
-
Zitat von jaygee
STIMMT. KENN ICH. Nur zu empfehlen. Leider aber auch teuer...
stimmt, is aber mal ne besondere Art Zoo..Holland is generell teurer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!