P.S. Wer hätte gedacht, dass man noch einmal über ein Turnier einer deutschen Nationalmannschaft sagt "Jogi ist einer unserer Besten"
.
Absolut, nur bitte WARUM ist er dann heute nicht im Kader?
Nun gut, Mund abputzen und weiter...
P.S. Wer hätte gedacht, dass man noch einmal über ein Turnier einer deutschen Nationalmannschaft sagt "Jogi ist einer unserer Besten"
.
Absolut, nur bitte WARUM ist er dann heute nicht im Kader?
Nun gut, Mund abputzen und weiter...
Die Ägypter halten gut mit den Dänen mit. Nach 47min Unentschieden
Die Ägypter halten gut mit den Dänen mit. Nach 47min Unentschieden
boah...der Ägypter schläft heute nicht gut
Wechselfehler bei Remis, Ballbesitz und 22 Sekunden noch auf der Uhr...
Edit: Die Dänen stellen sich aber auch nicht viel cleverer an -Extra Time
war sicher zu laut in der Halle.
Und hört sich an wie überzahl 20 Sek vor Schluss und dann Zeitspiel zu bekommen...
also das war jetzt absolute weltklasse, die letzte minute des spiels und verlängerungen
also das war jetzt absolute weltklasse, die letzte minute des spiels und verlängerungen
absolut, überragendes Handball-Spiel! Wenn die restlichen Spiele ähnlich gut werden...
Die Ägypter müssen sich komplett in den Arsch beißen, das Spiel dürfen sie niemals verlieren.
Erst der selten dämliche Fauxpas in den letzten Sekunden, dann Chancen ohne Ende (bestimmt dreimal) in der 2.VL um das Ding endgültig zu killen. Landin zwar ziemlich stark hinten raus, aber von den Angriffen muss einer rein für die 2-Tore-Führung, dann wären die Dänen weg gewesen.
Dann mal schauen was Spanien (mein Weltmeister-Tipp) und Norwegen gleich fabrizieren
wäre nie auf idee gekommen handball zu schauen, bin beim zappen hängengeblieben, hab gesehen noch ne minute zu spielen, dachte ok, schaue ich zu ende war vllt sogar das spannendste handbalspiel dass ich je gesehen habe.
p.s. bin erst in der zweiten verlängerung draufgekommen dass das ein KO spiel ist
p.s. bin erst in der zweiten verlängerung draufgekommen dass das ein KO spiel ist
und dann hast du sicher aufs Golden Goal gewartet
und dann hast du sicher aufs Golden Goal gewartet
ich kenne schon die regeln, bei sportarten wo ich keine kenne wäre ich auch nicht stehengeblieben. hab handball geschaut wo du wahrscheinlich nicht ein mal wusstest dass es sowas gibt
ich kenne schon die regeln, bei sportarten wo ich keine kenne wäre ich auch nicht stehengeblieben. hab handball geschaut wo du wahrscheinlich nicht ein mal wusstest dass es sowas gibt
![]()
feldhandball hat auch Charme
Spanier sind wieder bärenstark
Spanier sind wieder bärenstark
Jap, Sagosen zwar wohl schwerer verletzt, aber das war auch vorher schon sehr stark. Vorne sitzt fast jeder Wurf bisher...
wäre nie auf idee gekommen handball zu schauen, bin beim zappen hängengeblieben, hab gesehen noch ne minute zu spielen, dachte ok, schaue ich zu ende
war vllt sogar das spannendste handbalspiel dass ich je gesehen habe.
Frag mal Gemüse nach Olympiafinale 1980!
![]()
![]()
Bruderkampf
![]()
![]()
![]()
hab ich sehr wahrscheinlich gesehen damals, hab aber keine erinnerung mehr davon. null. weiß aber schon dass ddr gewonnen hat
Ungarn auch zur HZ 2 vor gegen die Franzosen. Wäre klasse, wenn die die Franzosen heimschicken
Ungarn auch zur HZ 2 vor gegen die Franzosen. Wäre klasse, wenn die die Franzosen heimschicken
Verlängerung
Halbfinale Spanien - Dänemark ist das vorweggenommene Finale
Halbfinale Spanien - Dänemark ist das vorweggenommene Finale
fand die Dänen heute relativ schwach, da bleibe ich bei meinem Spanien-Tipp
Von Schweden habe ich nur ein paar Highlights gesehen, die kann ich nicht wirklich einschätzen.
Dann bleiben wohl noch die Franzosen, aber die sind nicht mehr so stark wie früher...
ab jetzt dann die erwartete EM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!