zuschauen als Zaungast ist noch möglich
Im Leimbachstadion bei den Sportfreunden Siegen haben die sogar einen Namen: "Waldzuschauer"
zuschauen als Zaungast ist noch möglich
Im Leimbachstadion bei den Sportfreunden Siegen haben die sogar einen Namen: "Waldzuschauer"
Nachholspiel morgen wieder abgesagt, befürchte, dass war es für dieses Jahr
FVR hat den Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Das war's wohl erstmal.
Es ist in der Saison dann kein weiteres mehr Spiel erfolgt. Die Saison wurde abgebrochen bzw. annulliert.
Ausgang im Rheinladpokal ist noch offen.
Die zwei folgenden Fotos (1951-1953) zeigen das Stadion am Wasserturm, als der FCK dort im Ligaspiel der damaligen Oberliga Südwest in Engers zu Gast war, und zeugen von der Tradition.
Bei dem einlaufenden Spieler im Bildvordergrund des ersten Fotos dürfte es sich wohl um Fritz Walter handeln.
Rheinlandpokal hat sich wahrscheinlich auch erledigt, Engers ist erster Ersatzteilnehmer, falls RW Koblenz oder Linz aus welchem Grund auch immer nicht spielen können (wobei ein Spiel von durchtrainierten Vollprofis (RW) gegen Amateure, die seit 6 Monaten kein Training mehr hatten sowieso grenzwertig ist
gerade die Dauerkarte für die neue Saison aus dem Briefkasten geholt
gerade die Dauerkarte für die neue Saison aus dem Briefkasten geholt
![]()
Heute haben die Mini-Birne und ich auch jeweils eine Dauerkarte per Post erhalten.
Ich war erst etwas erschrocken. Hatte ich letzte Saison mit Erwerb der beiden Dauerkarten 2 Abos abgeschlossen?
Was ist mit der Kohle der beiden letzten Dauerkarten, die kaum genutzt werden konnten?
Und welch Überraschung!?!
Die Dauerkarten für die neue Saison gibts gratis, weil die letzten beiden Dauerkarten nur 2x genutzt werden konnten.
Coole Aktion!
Der Präsident macht einen guten Job. Der Verein ist ja wohl mittlerweile auch wieder schuldenfrei.
Wir sehen uns bei FV Engers.
Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen
Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen
Doch!
Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr.
1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
Doch!
Das Spiel wurde nun auf Freitag den 13.08. terminiert. Abstoß ist 19:30 Uhr.![]()
1.700 Zuschauer sind wohl zugelassen. Es wird vermutlich keine Abendkasse geben.
Karte sollte ja kein Problem sein oder?. Muss mal schauen, wäre eine Überlegung wert, einen Tag eher zu Fathers Party anzureisen.
Gibts da einen Online Verkauf ?
bisher ist zum Prozedere des Kartenverkaufs nix bekannt, aber bei 1.700 erlaubten Zuschauern dürfte es tatsächlich kein Problem sein, Karten zu bekommen
bisher ist zum Prozedere des Kartenverkaufs nix bekannt, aber bei 1.700 erlaubten Zuschauern dürfte es tatsächlich kein Problem sein, Karten zu bekommen
Plane das jetzt mal ein. Verfolge deren Social Media Seiten. Wenn es neue Infos gibt’s, kannst es ja mal hier posten.
Plane das jetzt mal ein. Verfolge deren Social Media Seiten. Wenn es neue Infos gibt’s, kannst es ja mal hier posten.
habe ich auch vor: Spiel anschauen und dann anschließend nochmal kurz Hallo zu Father sagen...
Karteninfos habe ich noch nirgendwo gefunden.
Ich hatte die mal angeschrieben.
Antwort:
Gibt noch keine Infos, Sobald es welche gibt, werden diese auf Facebook, Instagram und deren Homepage veröffentlicht.
Der Vorverkauf für das Top-Spiel für alle Fans, Mitglieder und Unterstützer des FV Engers 07 findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ( 10.-12.August ) in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr am und im Vereinsheim des FV Engers 07, Joh.-Seiz.-Str. statt. Registrierte Dauerkarten-Besitzer benötigen keine gesonderte Eintrittskarte und erhalten mit Ihrer Dauerkarte Zugang am Spieltag.
Der Vorverkauf für das Top-Spiel für alle Fans, Mitglieder und Unterstützer des FV Engers 07 findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ( 10.-12.August ) in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr am und im Vereinsheim des FV Engers 07, Joh.-Seiz.-Str. statt. Registrierte Dauerkarten-Besitzer benötigen keine gesonderte Eintrittskarte und erhalten mit Ihrer Dauerkarte Zugang am Spieltag.
Habe ich auch gerade gelesen.
Geht zufällig einer Karten kaufen und könnte mir eine mitbringen?
Oder ich würde den Verein mal anschreiben, ob es eine andere Lösung gibt.
kein Problem, ich kann da hingehen
Das wäre super. Können gerne alles weitere über PN ausmachen.
...und mir auch eine besorgen? Werde auch am Freitag schon zur Fahnders Party anreisen und habe das Spiel auch geplant.
...und mir auch eine besorgen? Werde auch am Freitag schon zur Fahnders Party anreisen und habe das Spiel auch geplant.
klar, kein Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!