fühlst du dich jetzt irgendwie toll??

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
so ich habe gerade einen login für Saudiarabien - Ukraine dank dem wm skript von alm
-
Geht da echt was oder hältst du es für überschätzt?
-
gab grad ne menge ticks australien-kroatien und england -schweden usw. und ich depp muß jetzt wieder arbeiten und komm erst um 8.00!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh viel glück euch und lasst mir paar noch übrig
-
wo krieg ich dieses "wm skript von alm" ?
vielen dank
-
gar net
-
schade, warum net ?
wäre sehr dankbar für links ch -togo
-
Zitat von the-ghost
wo krieg ich dieses "wm skript von alm" ?
vielen dank
der ist bis jetzt nur in der testphase und 2 man testen ich bin einer davon.
und ich muss sagen die ausbeute ist relativ mager 2mal iran-angola
und 1mal ukraine tunis
ich behaubte mal das hätte ich auch ohne denn skript geschafft aber für leute die bis jettzt weniger erfolg hatten ist es bestimt einen versuch wert -
ok, dankeschen.
weiter viel erfolg. ist ja richtig geil heute, auch wenn ich noch nichts abgekriegt habe....
-
kommt mal alle in "es wird Gelb" rüber. Ist nervig beide Threads hier zu beobachten...
Lasst diesen hier ruhen...
-
-
Zitat von Rentüj
Hmmm... für mich auf gewisse Art JA, weil Du mir (und den anderen gegenüber) nen Vorteil hättest, den man nicht ohne stunden-tage-nächtelanges Rödeln ausgleichen könnte! Aber da ich nicht weiß, ob überhaupt einer bislang so nen Roboter geschrieben hat, der auch was bringt,... ach fuck it! Mir egal, ich mach's nicht!
Kurzum: hab die Login-Daten für "Jünter" verdaddelt! c :roll:
Und was ist daran verkehrt einen Vorteil gegenueber anderen zu haben? Deswegen sind wir doch alle hier, um "Insider-Information" zu bekommen und somit mehr Chancen zu haben an die Tickets heranzukommen als die "Normal-Sterblichen".Wenn ich so ein Script haette, dann wuerde ich garantier nicht tagelang hier rumhaengen (sondern nur um evtl. anderen zu helfen und Links zu providen), sondern meine Zeit sinnvoller nutzen. Und du musst schon ein ueberzeugter Idealist sein, um einen Script, der dir ermoeglicht deine Wunschspiele zu bekommen abzulehnen.
Wegen deines Paswwortes: Lass es dir doch ganz einfach zuschicken ("Passwort vergessen"-Funktion) oder quatsch mal tooor an, fuer ihn sind es 10 sek und du hast ein neues PW.
Schoenen Gruss und "Mensch aerger' dich nicht"
TixxPS: Sorry, dass ich in dieses Thread geschrieben habe...der Rest kommt in den anderen.
-
hey tixx_nix, schau mal in dein postfach (emails)
-
hallo,
da ist man mal nen halben tag nicht am pc und sieht jetzt hier etliche threads, dessen inhalt sich nicht mit dem topic beschäftigt. warum wurde dieser thread für geschlossen erklärt? ich eröffne ihn hiermit wieder. -
Keine Ahnung aba irgendwie scheint der es werde gelb-Thread sich besser zu laden ; ich erkläre ihn wieder für geschlossen!!
-
glaubst du an den weihnachtsmann?
alle threads laden hier gleichschnell.
dieser thread wurde soeben wieder eröffnet -
Geschlossen
-
klappe jetzt du bettelnde rotzgöhre. du könntest mein sohn sein. also etwas respekt bitte. danke!
geöffnet -
-
Dieser Ticketalarm ist nicht mehr aktuell...
:arrow: CLOSED:roll:
Hier gehts weiter http://www.tooor.de/ftopic1754.html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!