CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mok
wieso meinst du dass die fifa das geld wieder zurück fordern wird bzw. mucken macht????
habe mich vorhin extra nochmal eingeloggt in eine bestellung und das stand ganz klar: sie haben das recht die einzugsermächtigung innerhalb von 30tagen zu widerrufen!!!
Was meinst du dass die da dagegen sagen wollen?
na was würdest du denn als veranstalter sagen, wenn jemand karten kauft, sie aber nicht bezahlt?
du kannst bestimmt vom widerrufsrecht gebrauch machen. das würde ich allerdings an deiner stelle zuvor ankündigen und eine rücküberweisung ihrerseits verlangen. falls das zurückholen des geldes bei deiner bank nichts kostet, kannst du es natürlich auch so machen. übrigens.http://qde.wird-weltmeister.de
-
-
-
ups... naja ich stell das bier wohl doch lieber wieder zur seite :roll:
-
so mädels, die letzten wochen fordern ihren Tribut. ich muss auch mal wieder schlafen und morgen früh raus. wünsch euch noch viel spass und glück, bis morgen denn in alter frische
-
pospo hat vorher leider nicht mehr geklappt...
wollt dir dann noch antworten, aber der server war down.
-
Zitat von hanswurst
Ich hatte ne TST7 Tschechien schon fix und fertig im Kasten mit allen Angaben und dann kam beim letzten Klick der Hammer - Timeout. Das war noch zu Beginn der ersten Gelbphase Mitte Februar.
Oh Mann, das ist bitter. Das Finale vor Augen - und dann das.
Geht's Euch bei der Dateneingabe auch so wie mir? Ich merke richtig, wie mein Puls immer höher schlägt, Adrenalin pur. Der letzte Klick - banger Blick. Fehlermeldung oder Erfolg? Das werde ich vermissen, wenn die Ticketjagd vorbei ist.
-
-
Zitat von pospo
Geht's Euch bei der Dateneingabe auch so wie mir? Ich merke richtig, wie mein Puls immer höher schlägt, Adrenalin pur. Der letzte Klick - banger Blick. Fehlermeldung oder Erfolg? Das werde ich vermissen, wenn die Ticketjagd vorbei ist.
Ja, kann ich absolut nachvollziehen. Habe richtig gezittert als ich vor paar Tagen um 3:13 Achtelfinale M geschnappt habe. Junge, Junge. Schon irgendwie geil!
-
-
Zitat von Soccerman06
pospo hat vorher leider nicht mehr geklappt...
wollt dir dann noch antworten, aber der server war down.
Schade, aber: Neues Spiel - neues Glück!
-
ich hatte mal die Teamserie Italien....die Freude beim Daten eingeben war riesig gross und dann konnte ich sie nicht nehmen weil ich schon ein Einzelticket hatte und ich grad auch keine anderen Daten zur Verfügung gehabt hab.
-
-
-
sooooo hab ein leckerli!!!
4x iran-angola kat 3
nicht alle auf einmal,ich lose den gewinner aus! -
-
Zitat von Soccerman06
ich hatte mal die Teamserie Italien....die Freude beim Daten eingeben war riesig gross und dann konnte ich sie nicht nehmen weil ich schon ein Einzelticket hatte und ich grad auch keine anderen Daten zur Verfügung gehabt hab.
Ist natürlich auch dumm gelaufen... Schade drum! Bella Italia!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!