war gerade auf der dt Seite

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
klar, aber ich habe ca. 10 solcher NO_SESSIONS gehabt und es hat nie geklappt, Im Gegensatz dazu habe ich ebensoviel gepostet mit Session und die haben alle geklappt.
-
Hat jemand Spanien Tunesien
-
hat jemand von uns VF auf Schalke abgestaubt?
-
Die TST ARG, welche Kat und wieviel Personen eigentlich? Danke
-
Jemand Interesse an 4x UKR - TUN Kat. 1 in Berlin ? -> PN
-
Hat jemand spa. - tun. abgestaubt??oder den link?
-
Zitat von grover
Die TST ARG, welche Kat und wieviel Personen eigentlich? Danke
PK3 1 Ticket. Ist aber schon weg.
-
wenn die Leute einen Link haben, den sie weitergeben wollen, werden sie es schon posten :roll:
-
-
Zitat von Dippes
klar, aber ich habe ca. 10 solcher NO_SESSIONS gehabt und es hat nie geklappt, Im Gegensatz dazu habe ich ebensoviel gepostet mit Session und die haben alle geklappt.
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe mit einem No_session Link Eröffnungspielkarten bekommen Kat.1 beim Resale.Egal welcher Link, wer zuerst kommt mahlt zuerst !!!
-
Zitat von A3AMAT
Dann aber bitte vorher sagen das es sich um einen Link zum Hämmern handelöt und nicht um einen Login-Link
-
Zitat
Jemand Interesse an 4x UKR - TUN Kat. 1 in Berlin ? -> PN
Hab ich mir fast gedacht
Hät ja sein können ....
-
Zitat von d0nk3y
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe mit einem No_session Link Eröffnungspielkarten bekommen Kat.1 beim Resale.Egal welcher Link, wer zuerst kommt mahlt zuerst !!!
Das sehe ich auch so.
Das mehrfach einloggen kommt nur bei DIREKTLINKS vor.
D.h., wenn jemand vorm Login steht und diesen Link (welcher dann übrigens eine Session-ID hat) mehrfach versendet, gibts meistens ein Problem. -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!