zum dritten...
will denn keiner ins schöne wm-stadion hamburg?
am ende muss ich noch selber gehen :lol:
zum dritten...
will denn keiner ins schöne wm-stadion hamburg?
Zitat von ArbeitsheldKlar, und in Wirklichkeit hämmert er weiter :lol:
Vergiss nicht: Konkurrenz belebt das Geschäft...
diese F5 aktionen bringen nur was, wenn derjenige, der grade bei der bestellung ist einen fehler bekommt (session timeout o.ä.) oder es sich anders überlegt. beim achtelfinale ist das etwas unwahrscheinlicher als bei gruppenspielen.
aber seis drum. viel spass mit F5. :>
Zitat von flsch2x saudi ukraine in hamburg
login --> pn
Welche Kat.?
hat jemand POL-ECU und ARG-CIV von uns bekommen?
stimmt schon...hab mich aber etwas ungeschickt angestellt bzw. jeweils zu lange gezögert usw.
Naja, aber ich will hier nicht rumjammern sondern viel mehr ein grosses Kompliment aussprechen an alle hier!
Ihr seid grossartig!!!
Zitat von flschkat 1 natürlich, bei mir gibts nur beste ware :lol:
Ach... Schade :roll:
Zitat von qde
diese F5 aktionen bringen nur was, wenn derjenige, der grade bei der bestellung ist einen fehler bekommt (session timeout o.ä.) oder es sich anders überlegt. beim achtelfinale ist das etwas unwahrscheinlicher als bei gruppenspielen.
aber seis drum. viel spass mit F5. :>
Geb dir Recht, dass sie nur noch verfügbar sind wenn Fehlermeldungen auftreten. Aber AF Stgt. war vor zwei Tagen schonmal ca. 3 Mal im Umlauf. Jeweils das gleiche Package...
Zitat von flschwill denn keiner ins schöne wm-stadion hamburg?
hab den link unter den ersten 1000 eingegangenen pn's verlost...
ich stell mir grad vor dass es in deutschland mit sicherheit zigtausende leute gibt, die unbedingt ins stadion wollen, egal welches spiel, und es nicht schaffen.
und hier wird alles aufm silbertablett serviert...
schon cool irgendwie... :lol:
hab dir ne pn geschickt, zu spät?
Wer will Link zu Togo - Korea. Lasst euch dieses Topsiel nicht entgehen. 2xKat1
Mist, war grad vom Computer weg. Bin an allen Hamburg oder Hannover Spielen interessiert. Auch Kat 1.
Ich fahr nach Trinidad & Tobago gegen Schweden. Hatte durch Riesenglück das Spiel mal bekommen. 2Karten Kat3
2 mal Kat1 UKR-Saudis, stehe vor dem Log in, bitte PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!