CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
mahlzeit!
so, ab heute habt ihr einen konkurrenten weniger.
meine f5 taste ist abgescheuert und ich hab auch keinen bock
mehr, auf den pc zu starren. meinen willen hab ich ja schon lang bekommen
jetzt meine frage:ich bin noch in diesem optionsticketprogramm drinnen mit
einigen spielen.
wann werden diese optionstickets eigentlich zugeteilt?
hat da einer ahnung von? -
-
-
@ spargo Nein die Karten habe ich selber durch 6 Stunden vorm Computer sitzen bekommen. Bin durch fanclub.dfb.de hier auf das Forum aufmerksam geworden. Normal bin ich dort immer im Forum unterwegs. Und ich hatte selber schon Links weitergegeben. Also kein ABSTAUBER!!!
-
Zitat von pete83
irgendwie würd ichs den leuten,die das forum hier mitgestalten mehr gönnen als nem abstauber der nur profitiert.
trotzdem glückwunschHast schon Recht. Durch Jünters FAQ haben wir eben mehr Wettbewerber. Schmarotzer gibt es eben überall. Würde euch empfehlen bei verschickten PNs auf die Anzahl der Nachrichten zu achten. Bin auch der Meinung, dass altgediente die guten Tickets eher verdient haben...
-
So, gerade eben meine ersten beiden Tickets hier durch das Forum bekommen, und nun hab ich selber schon was anzubieten:
1x Tunesien - Saudi Arabien in München, PK 1
Bei Interesse PN!
-
-
Zitat von Aimar
hats geklappt?
-
-
-
-
Was ist das hier für ein Forum?! Man wird von allen seiten angefurzt, obwohl man noch nichts gemacht. Sind wohl alle bitter enttäuscht, dass sie noch keine WM-Karten haben oder was. Habe durch tagelangen rumhocken vorm PC Karten für drei Spiele bekommen. Nur weil manche von euch es nicht schaffen, muss man ja nicht gleich jeden doof anmachen und als Schmarotzer oder Abstauber hinstellen. Schön Tag noch!
-
War selber mal Newbie :roll: bin es vermutlich auch noch immer...
werde aber nächstes Mal auch genauer auf die PN's achten....habe heute Mittag für MEX - IRA nicht mal ein Danke bekommen....
einfach alles Abgreifen
-
Zitat von trhagen
Was ist das hier für ein Forum?! Man wird von allen seiten angefurzt, obwohl man noch nichts gemacht. Sind wohl alle bitter enttäuscht, dass sie noch keine WM-Karten haben oder was. Habe durch tagelangen rumhocken vorm PC Karten für drei Spiele bekommen. Nur weil manche von euch es nicht schaffen, muss man ja nicht gleich jeden doof anmachen und als Schmarotzer oder Abstauber hinstellen. Schön Tag noch!
jo genau so isses :lol:
bis denn dann -
Zitat von Raudi
mahlzeit!
so, ab heute habt ihr einen konkurrenten weniger.
meine f5 taste ist abgescheuert und ich hab auch keinen bock
mehr, auf den pc zu starren. meinen willen hab ich ja schon lang bekommen
jetzt meine frage:ich bin noch in diesem optionsticketprogramm drinnen mit
einigen spielen.
wann werden diese optionstickets eigentlich zugeteilt?
hat da einer ahnung von? -
-
hm.. soll ich zu jedem Post ein Kommentar abgeben, damit ich "dazugehöre"? Ich würde eher sagen, mit der Qualität der Beiträge macht einen User sich beliebt oder auch nicht.
Kanns aber auch verstehen, dass manche sich ein wenig auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie von Grünschnäbeln (wie mir) ständig um Links angebettelt werden. -
Zitat von trhagen
Ich als in diesem Fall Betroffenener hab dich nicht angemacht, darf mich ja wohl noch ärgern, das ich es nicht bekommen habe.
-
es ist doch jedem selber überlassen wie er mit wem/was umgeht. man zwingt ja keine leute hier was rein zu posten, nur verstehe ich die leute,die hier links rein posten mit der absicht, den gleichen leidgenossen zu helfen. ich achte sowiso nur auf die leute, mit denen ich kontakt habe, hatte,da ich ja weiß,das die mir auch helfen. leute wie klinsi,sonic,suitcase und noch mehr die ich nonstop hier sehe würde ich tausend mal lieber ne pn mit einem link posten als jemand der hier grad mal 5 dinger gepostet hat
-
Thanks, got the tickets. Worked beautifully!
Ist doch eigentlich klar, dass ein Lesender sich hinten anstellen muss! Erinnert euch mal an das selbstlose getue der ersten Tage!
Aimar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!