Moi nLeute

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
Moin Leute echt ruhig hier heute
-
Ich hätte jetzt in den letzten 5 Minuten 3 Direktlinks für Iran - Angola reinstellen können, aber damit macht man sich wahrscheinlich nur noch lächerlich :lol: :lol: :lol:
-
moin frühschicht, ist noch nicht so viel los.
auf gehts korea tst 3 = 670 €
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=28&Send.y=5 -
Guten Morgen... Freitag... endlich Wochenende
-
Zitat von rob077
moin frühschicht, ist noch nicht so viel los.
auf gehts korea tst 3 = 670 €
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=28&Send.y=5Wieseo werden schon wieder die ganzen links öffentlich gepostet... :roll:
-
moin @Casi, was macht Hannover? schon mehr tixx?
-
ich hab ihn öffendlich gepostet da nocht nicht viel los ist,
und der link ist auch nicht der brüller...kommt nicht mehr vor.
-
-
-
-
-
kannste nich durch Tausch welche deiner Polen-tixx gegen andere bekommen? ich hab AF und MEX-ANG, aber jeweils nur 1x..
-
-
frage:
ich kaufe auf meine gattin eine tst serie.
selbst habe ich options einzelticket und fcn tickets.
wenn ich meine fifa options tickets storniere und das einzelticket
wieder reinstelle kann ich dann die tst serie umschreiben lassen.kurz gesagt können resale tst tickets umgeschrieben werden ?
-
rob077, das ist eine gute Frage. Theoretisch müßte es gehen, aber sicher wäre ich mir da auch nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du dort mal anrufen würdest (man weiß ja nie genau, ob die das alles in ihrem System auch richtig ändern).
069/2006-0
-
Zitat von rob077
frage:
ich kaufe auf meine gattin eine tst serie.
selbst habe ich options einzelticket und fcn tickets.
wenn ich meine fifa options tickets storniere und das einzelticket
wieder reinstelle kann ich dann die tst serie umschreiben lassen.kurz gesagt können resale tst tickets umgeschrieben werden ?
Ich denke FCN Tickets kann man gar nicht in den Resale geben oder übertragen über den Fifa Shop.
-
Kann man denn die FCN-Tickets nicht auch zurückgeben (an den FCN?)? Die würden doch garantiert sofort einen neuen Käufer dafür finden...
-
-
guten morgen ihr spinner von der nachtschicht. wart ihr überhaupt im bett?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!