Ab Anfang Mai kannst Du die Tickets wieder in den Resale stellen soweit ich weiss

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
(aus der Presseerklärung des OK)
-
mensch nur Warteraum, nixx geht
-
oh man, mein herz!
war im shop, habe alles bestellt und dann kam die fehlerseite, das cookies gesetzt sein müssen- shit!
dabei habe ich im firefox eingestellt, das alle cookies akzeptiert werden.
ich habe gesehen, das das auch schon anderen passiert ist, konntet ihr das problem lösen? -
Ah, alles klar. Danke, George
-
Zitat von tunix
oh man, mein herz!
war im shop, habe alles bestellt und dann kam die fehlerseite, das cookies gesetzt sein müssen- shit!
dabei habe ich im firefox eingestellt, das alle cookies akzeptiert werden.
ich habe gesehen, das das auch schon anderen passiert ist, konntet ihr das problem lösen?Den gleichen Scheiß hatte ich bei 4 Tix fürs Eröffnungsspiel. Hab ich bis heute nicht verkraftet...
-
Zitat von Georg
Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
(aus der Presseerklärung des OK)
Danke.
Ich dachte das gilt nur für Übertragungen (so sie denn von ihrer Gnaden, den Herren von FIFA genehmigt werden...).
Uuuuuups.............
wieder GELB!!!!
-
Jetzt gehts aber ab da
-
Da war gerade GRÜN bei SERB_MON gegen ElfenB.
-
-
da geht was!!!
-
Aber immer nur Warteraum :x
-
pn an mich bitte
-
will jemand serbien - elfenbein K ? habe direktlink in shop, kat1, 1 tixx
-
immer nur warteraum
-
hey IRA-ANG iss auch GELB. Schlagt zu!! Lasst Euch dieses geile Spiel nicht entgehen!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
2 mal serbien elfen geordert
-
Egal was ich mache, im Warteraum kriege ich immer wieder den Hinweis bei mir wäre Java Script nicht aktiviert. Aber bei mir ist egal mit welchem Browser ich arbeite, überall ist Java aktiviert und alle Cookies sind zugelassen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Gruß
Talant -
Zitat von Talant
Egal was ich mache, im Warteraum kriege ich immer wieder den Hinweis bei mir wäre Java Script nicht aktiviert. Aber bei mir ist egal mit welchem Browser ich arbeite, überall ist Java aktiviert und alle Cookies sind zugelassen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Gruß
Talanthatte ich diese Woche auch. Pc runtergefahren wieder rauf und dann gings
-
juhu 2 x Serbien - Elfenbeinküste, kat 1
brauch nur noch die genehmigung von meinem kumpel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!