kann kaufen - nimmt die sicher jemand?
Ich nehme die sicher
kann kaufen - nimmt die sicher jemand?
Ich nehme die sicher
Von 99% auf "... you missed your turn gefallen....", kommt mir doch bekannt vor
Ich stelle mich da auch hinten an, aber ich würde sie nehmen.
Ich benötige 2 Karten. Norton war zuerst da.
69%
Ich bin nun bei 65 Zement und Du?
Da ich bei 99 % auch wieder rausgeflogen bin: ich brauch 2-4x Stadtparke Paris Kat.3 mit Schottland - Irland ohne Viertelfinale
Dieser shop macht mich fertig
Ich nehme die sicher
Habe jetzt 2 x gekauft für je 270 Euro
Ich gehe nur Vorrunde - @Norton51 und @Cody Rhodes zuerst mal für euch reserviert bis ihr ja oder nein sagt.
Habe jetzt 2 x gekauft für je 270 EuroIch gehe nur Vorrunde - @Norton51 und @Cody Rhodes zuerst mal für euch reserviert bis ihr ja oder nein sagt.
Nehme ein Ticket für mich
Nehme ein Ticket für mich
![]()
du meinst aber schon beide für 270 Euro?
Cool, 2x VF PAck Kat. 4 bekommen.
du meinst aber schon beide für 270 Euro?
Ich hatte doch nach einem Paket gefragt für beide Spiele, nicht zwei
Ich hatte doch nach einem Paket gefragt für beide Spiele, nicht zwei
ja - Viertelfinale gibts ja nur im Paket für 2 Spiele- und das kostet 270 Euro in Kategorie 3, pro Spiel 135 Euro
ja - Viertelfinale gibts ja nur im Paket für 2 Spiele- und das kostet 270 Euro in Kategorie 3, pro Spiel 135 Euro
Dann haben wir uns doch richtig verstanden. Ja, nehme eines der beiden Pakete für 270 Euro
Suche auch 1 mal Schottland-Irland Paket, Kat 3 oder Kat 4. - bisher immer vorher rausgeflogen.
Sehe ich das richtig, beim City Pack Saint-Denis gibt es neben dem obligatorischen Australien Spiel nur Irland vs.Schottland zur Auswahl, oder hat jemand schon eins der beiden anderen Spiele auswählen können?
Sehe ich das richtig, beim City Pack Saint-Denis gibt es neben dem obligatorischen Australien Spiel nur Irland vs.Schottland zur Auswahl, oder hat jemand schon eins der beiden anderen Spiele auswählen können?
Ich wäre froh überhaupt mal reinzukommen....
Ich fliege raus, wenn ich bezahlen will...
ja meistens, war mal in höherer Kategorie drinnen, da gabs dann auch die anderen Spiele, aber zu 95 % nur Irl - Sco
Muss man nicht verstehen oder?
Da gibt's doch locker uninteressantere Spiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!