Warteschlange genau 5 minuten vor verkaufsstart öffnen hat mir 2 mal glück gebracht.

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Warteschlange genau 5 minuten vor verkaufsstart öffnen hat mir 2 mal glück gebracht.
dito, 2 x je 4 Finaltixx auf diese Weise eingetütet. Wenn es die gleiche Schlange sein sollte müsste dies ähnlich funktionieren.
-
Ich war direkt nach dem Bürgerkrieg in Sierra Leone, da gab‘s massenweise Menschen ohne Gliedmaßen bettelnd auf der Straße. In Banda Aceh war ich auch, acht Wochen nach dem Tsunami. Und dann gab‘s da den Bettler in Dhaka, Bangladesh, der an mein Taxi klopfte, und dem ein ca 15 cm langes Geschwulst aus dem Auge gewachsen war.
Aber direkt danach kommt die RWC-Warteschlange. Top 4 quasi."... das schlimmste..." bezog sich tatsächlich auf Ticketing und Warteschlangen
-
Die Warteschlange dort ist das schlimmste, dass ich je gesehen habe
Das muss was heißen, wenn das ein Eintracht Frankfurt Fan sagt
-
Reminder: Angeblich gibts ja morgen nochmal alles.
Wenn morgen noch jemand ernsthaft dran sitzt und mehr Fingerspitzengefühl hat als ich: Würde 2x Eröffungsspiel und/oder 2x Finale abnehmen
-
Reminder: Angeblich gibts ja morgen nochmal alles.
Wenn morgen noch jemand ernsthaft dran sitzt und mehr Fingerspitzengefühl hat als ich: Würde 2x Eröffungsspiel und/oder 2x Finale abnehmen
weißt du die Uhrzeit ab wann es los gehen sollte?
-
weißt du die Uhrzeit ab wann es los gehen sollte?
Ich hab selbst keine Mail bekommen, daher keine Garantie von mir, aber laut dem was auf der letzten Seite hier im Thread gepostet wurde 18:00 CEST.
-
-
Eine Bitte in die Runde:
Wir haben heute Schulfest....und wir als Eltern müssen bis 20 Uhr helfen... Könnte bitte jemand von Euch, sollte er kaufen können:
2mal Finale , (Kat. egal - aber billigere natürlich bevorzugt) kaufen. Ich würde gerne mit meiner Frau zum Finalwochende. Bezahlung garantiert.
DANKE!!!
-
Ich suche je 1x die VF in Paris je billiger desto besser
-
-
Hat jemand einen direkten Link zum Shop? Die Seite ist auf hold anscheinend.
-
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.com
Hat jemand einen direkten Link zum Shop? Die Seite ist auf hold anscheinend.
-
Bei mir 0%.... Hoffe ich kann helfen:)
-
Bei mir gehts ehrlich gesagt nicht voran, auch wenn ich 55% habe
-
Shop scheint gerade zu hängen, aktuell geht nichts voran.
-
99% aber stockt.....
-
da ist mir ja eine eventim oder ticketmaster queue lieber
-
Bei mir überall 0%.
Sollte jemand der frühzeitig drin ist je 2 Tickets für die beiden Viertelfinals in Paris (Kat. 3 oder 4) für mich eintüten können, so wäre dies überragend
-
Dranbleiben, gleich starten die alles neu
-
Bei mir auch ständig die Fehlermeldung
Warteschlange nicht verfügbar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!