gemüse is das bald egal
fussball interessiert ihn sowieso nicht
gemüse is das bald egal
fussball interessiert ihn sowieso nicht
Einer unserer Größten!
Wenn sie rangnick nicht wollen, würde ich das eine gute Wahl als Bundestrainer finden. Der würde viele Leute überraschen.
würde auch einen der beiden gerne als nationaltrainer sehen...
würde auch einen der beiden gerne als nationaltrainer sehen...
Bierhoff wird schon irgendeinen ausgraben, den alle komplett ungeeignet finden. Da bin ich ganz optimistisch.
Bierhoff wird schon irgendeinen ausgraben, den alle komplett ungeeignet finden. Da bin ich ganz optimistisch.
ok, also wirds der gisdol
Pele Wollitz
ok, also wirds der gisdol
solange er das nicht in Doppelfunktion macht - sofort dafür
Kann mir Matthäus auch gut vorstellen - im Verbund mit nem entsprechenden Co-Trainer der nicht so lange raus is aus dem Geschäft und kein Problem mit Lothar als Chef hat und damit an zweiter Stelle zu stehen (so wie damals Klinsi/Jogi oder auch Rudi/Skibbe).
Finde das gar nicht so abwegig.
Wer das dann sein könnte? Keine Ahnung, vielleicht Sorg
Sollte dann auf jeden Fall jemand sein mit dem der Lothar gut kann und der gut mit Lothar kann.
Kann mir Matthäus auch gut vorstellen - im Verbund mit nem entsprechenden Co-Trainer der nicht so lange raus is aus dem Geschäft und kein Problem mit Lothar als Chef hat und damit an zweiter Stelle zu stehen (so wie damals Klinsi/Jogi oder auch Rudi/Skibbe).
Finde das gar nicht so abwegig.Wer das dann sein könnte? Keine Ahnung, vielleicht Sorg
![]()
Sollte dann auf jeden Fall jemand sein mit dem der Lothar gut kann und der gut mit Lothar kann.
Also am besten entweder Lizarazu oder Adolfo long dong valencia
Der Loddar konnte doch schon immer ziemlich gut mit dem Klinsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!