Hat Olympia-Gold geholt, kam aber erst später zu WOB
echt? also da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das der schon in wob war...meine der ist da auch geehrt worden
Hat Olympia-Gold geholt, kam aber erst später zu WOB
echt? also da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das der schon in wob war...meine der ist da auch geehrt worden
bestimmt noch irgendein mexikaner von 2012...stuttgart, eintracht hatten doch ein paar...vielleicht ist einer dabei, aber k.a.
nein, die Mexikaner können wir komplett vergessen
ich glaube argentinien hat zwei mal nacheinander gold gewonnen, aber keine ahnung wer ausser messi und dimaria dabei war
ein Argentinier ist in der Liste
nein, die Mexikaner können wir komplett vergessen
ein Argentinier ist in der Liste
sosa von bayern damals??
Mh, du könntest Recht haben...
In der Übersicht der Olympiasieger bei transfermarkt stand der mit River Plate drin...wechselte aber schon im Juli 2003 nach Wolfsburg.
Da bist du wohl mal wieder besser als der Fragensteller
sosa von bayern damals??
sosa war cool, wir waren beim estudiantes copa libertadores schauen und als er eingewechselt wurde hat mir rob nicht geglaubt dass er bayern spieler ist
keina ahnung aber ob er je bei olympia war
Läuft ja rund bisher...
noch zwei (nach meiner Rechnung) fehlen.
Wobei einer für mich noch ein bisschen ein Mysterium ist.
Laut transfermarkt stand er im Kader, laut diverser Artikel im Netz holte er Gold mit seiner Heimat.
Aber weder bei Wiki noch in seinem transfermarkt-Profil wird die Goldmedaille erwähnt
Da bin ich also selbst gespannt, wer da mehr dazu weiß...
also wenn es von 2012 mexiko niemand ist...brasilien 16 dürfte es auch keiner sein, 08/04 argentinien...so viele hatten wir da auch nicht...demichelis dürfte wahrscheinlich nicht dabei gewesen sein...mehr fallen mir da nicht ein...bleibt 2000 mit kamerun und nigeria 96...den kader von nigeria kenne ich eigentlich warum auch immer ganz gut...da fallen mir nicht mehr als die besagten 2 ein...dann bliebe noch kamerun...aber da steh ich entweder auf dem schlauch oder ich kenne den spieler nicht bzw. kenne den aber weiß nicht das der olympia gespielt hat...wie auch immer...
also wenn es von 2012 mexiko niemand ist...brasilien 16 dürfte es auch keiner sein, 08/04 argentinien...so viele hatten wir da auch nicht...demichelis dürfte wahrscheinlich nicht dabei gewesen sein...mehr fallen mir da nicht ein...bleibt 2000 mit kamerun und nigeria 96...den kader von nigeria kenne ich eigentlich warum auch immer ganz gut...da fallen mir nicht mehr als die besagten 2 ein...dann bliebe noch kamerun...aber da steh ich entweder auf dem schlauch oder ich kenne den spieler nicht bzw. kenne den aber weiß nicht das der olympia gespielt hat...wie auch immer...
ja, da ist sehr viel richtiges dabei.
Wir suchen noch einen Nigerianer (Achtung, das ist das oben beschriebene "Mysterium") und einen Kameruner.
Den Kameruner habe ich nie zuvor gehört...
Kameruner in der Bundesliga? Mir würde da Rigoberto Song einfallen (hiess der so?)
Kameruner in der Bundesliga? Mir würde da Rigoberto Song einfallen (hiess der so?)
Rigobert meine ich - aber den hätte ich als tooor-Allgemeinbildung verbucht. Der ist es also nicht.
Vielleicht hilft es ja: der Gesuchte war bei Braunschweig, SGE und VfB aktiv. Später bei seiner Rückkehr nach Deutschland nochmal beim MSV.
Bill Tchato war auch Kameruner. Aber der spielte bei Lautern, kann's also nicht sein. Georges Mandjeck war später, VfB und Lautern, weiss aber nicht, ob der je in der Bundesliga gespielt hat. Und Taribo West kann's ja schonmal gar nicht sein, der war damals noch bei Inter Mailand / Milan unter Vertrag.
(Edit: Taribo ist ja Quatsch, der ist Nigerianer)
amokachi? babangida? emmunike? kanu isses sicher nicht! mehr nigerianer kenne ich nicht!
kamerun kenne ich nur eto
nigeria würde mir noch okoronkow oder wie der hieß einfallen...glaube aber der war später vom jahrgang und damit auch kein gold...genau wie obafemi martins...obasi...alles nach 96...
amokachi? babangida? emmunike? kanu isses sicher nicht! mehr nigerianer kenne ich nicht!
nicht schlecht, haben alle drei 1996 Gold geholt
Unser Gesuchter ist wesentlich prominenter als der Kameruner, spielte u.a. bei Hansa, VfB und Wolfsburg
Hab gerade den Kameruner nachgeschaut, weil mir's keine Ruhe gelassen hat. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Dafür sagte der Name Pierre Wome mir etwas, der war aber erst viel später in der Bundesliga unterwegs.
nicht schlecht, haben alle drei 1996 Gold geholt
![]()
Unser Gesuchter ist wesentlich prominenter als der Kameruner, spielte u.a. bei Hansa, VfB und Wolfsburg
Ah, Ackes. Jonathan Akpoborie.
Rigobert meine ich - aber den hätte ich als tooor-Allgemeinbildung verbucht. Der ist es also nicht.
Vielleicht hilft es ja: der Gesuchte war bei Braunschweig, SGE und VfB aktiv. Später bei seiner Rückkehr nach Deutschland nochmal beim MSV.
eintracht und vfb...du meinst aber nicht serge branco? der war damals gehypt als toptalent und ich hatte den in meiner kicker mannschaft...der hat bei beiden vereinen gespielt, vorger bei braunschweig...aber kein plan ob der olympia gemacht hat...könnte aber gut sein
Jep, der war's.
Viktor Ikpeba nicht zu vergessen
Viktor Ikpeba nicht zu vergessen
wie kann man den vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!