ich glaube diese frage mußt du etwas genauer definieren

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
ich glaube diese frage mußt du etwas genauer definieren
Also , ist eigentlich genau beschrieben , innerhalb einer halben Stunde , also das kann von der 13.- 42 . min sein oder auch von der 61. min bis zur 90. min oder 63.- einschl. 90+2 usw.
-
Ich weiß Pek , Du kennst die Antwort
Nur wusstest Du nicht , ob Gentiie bei Ita- Bra gelb sah
-
Also , ist eigentlich genau beschrieben , innerhalb einer halben Stunde , also das kann von der 13.- 42 . min sein oder auch von der 61. min bis zur 90. min oder 63.- einschl. 90+2 usw.
OK … “in einem spiel“ fehlt dann -
Also bei der ersten Frage bin ich mir ziemlich sicher dass es die Trillerpfeife ist. Die Story habe ich irgendwann mal gehört, weiß aber die Partie nicht mehr. Waren da nicht irgendwelche Araber dabei…? Oder verwechsle ich da zwei Dinge?
-
OK … “in einem spiel“ fehlt dann
Ok , geändert
-
Also bei der ersten Frage bin ich mir ziemlich sicher dass es die Trillerpfeife ist. Die Story habe ich irgendwann mal gehört, weiß aber die Partie nicht mehr. Waren da nicht irgendwelche Araber dabei…? Oder verwechsle ich da zwei Dinge?
Jetzt darf natürlich gegoogelt werden , zumindest für diese Frage
-
Bei der zweiten Frage würde ich mal 2014 ausschließen…ich hatte da zwar kurz an Schweiz-Frankreich gedacht, aber da waren die Tore mehr verteilt und da gabs sicher in der Historie noch ein Spiel mit torreicheren 30 Minuten.
-
Jetzt darf natürlich gegoogelt werden , zumindest für diese Fragene, also der Reiz von dem Fred ist es ja eben nicht zu googlen
War das das Spiel mit den Arabern, wo der Scheich aufs Feld gerannt ist? Falls ja müsste das Kuwait-Frankreich gewesen sein. War mir wie gesagt aber nicht mehr sicher ob das zwei separate Storys waren oder der Pfiff der Grund für den erbosten Scheich war -
Ja , Frankreich - Kuweit .Am Ende 4:1
Da hatte Frankreich ein Tor gemacht und die Spieler einen vermeintlichen Pfiff zuvor gehört .
Dann kam der Scheich von der Tribüne und hat dem Team gestikuliert , daß sie vom Feld kommen sollen und das Spiel nicht weiterspielen . Dann hat der Schiri das Tor zurückgenommen und gut war -
-
Zu deiner zweiten Frage:
2014 hatte ich ausgeschlossen, 1950 kenne ich kaum konkrete Ergebnisse. 1954 natürlich einige Kantersiege dabei (Deutschland gegen Österreich, Vorrunde gegen Ungarn, Tennisspiel Österreich Schweiz…) Aber wann da die Tore gefallen sind - puh
1974 fällt mir auf die Schnelle nix ein, was in Frage käme, 1982 der Kantersieg der Ungarn mit 10:1 gegen El Salvador.
Ist das gesuchte Spiel darunter…? Sonst bin ich raus -
1974 fällt mir auf die Schnelle nix ein
zB . Jugoslawien - Zaire
-
zB . Jugoslawien - Zaire
ist das schon die Lösung…? Weiß nicht ohne Google wie das Spiel ausging - von Zaire 1974 kenne ich nur DEIN Video mit dem Spieler, der den Ball beim Freistoß der Brasis wegkickt
-
Zu deiner zweiten Frage:
2014 hatte ich ausgeschlossen, 1950 kenne ich kaum konkrete Ergebnisse. 1954 natürlich einige Kantersiege dabei (Deutschland gegen Österreich, Vorrunde gegen Ungarn, Tennisspiel Österreich Schweiz…) Aber wann da die Tore gefallen sind - puh
1974 fällt mir auf die Schnelle nix ein, was in Frage käme, 1982 der Kantersieg der Ungarn mit 10:1 gegen El Salvador.
Ist das gesuchte Spiel darunter…? Sonst bin ich raus1950 haben die Brasilianer die Schweden mal weggefegt -und danach die Spanier nochmal
-
Peks Video
Das hab ich gepostet
Da war Pek noch nicht mal in der Schule
Naja ... der kannte eben noch nicht die Regeln so genauExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist korrigiert
-
Ist korrigiert
-
Gemüse, noch ein interessanter Spin: der kuwaitische Scheich, der die Mannschaft runtergewunken hatte, behauptete später, dass diese Handbewegung im arabischen Raum genau das Gegenteil bedeutet und er der Mannschaft bedeuten wollte, auf dem Platz zu bleiben.
-
Eine WM zurück: welches Spiel bei der WM 1978 musste mit bedeutender Verspätung (ich glaube mich an ca 45 Minuten zu erinnern) angepfiffen werden, warum, und wie wurde das Problem gelöst?
-
Eine WM zurück: welches Spiel bei der WM 1978 musste mit bedeutender Verspätung (ich glaube mich an ca 45 Minuten zu erinnern) angepfiffen werden, warum, und wie wurde das Problem gelöst?
Ich tippe mal auf Frankreich-Ungarn (vielleicht auch Frankreich-Italien?) wegen der zu ähnlichen Trikots.Am Ende müsste ein Team (Frankreich?) mit den grün-weissen (?) Trikots des Heimclubs auflaufen. Der Name des Clubs ist mir entfallen. Das Spiel fand aber meines Wissens in Mar del Plata statt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!