kein Ulmer
![]()
Sehr cool, dachte nicht das Djappa jemand weiß
Das erklärt es
kein Ulmer
![]()
Sehr cool, dachte nicht das Djappa jemand weiß
Das erklärt es
Der talentierteste Spieler, den Jürgen Klopp je gehabt hat war Andrij Voronin. Das Zitat wurde zu Fortuna-Zeiten oft rausgekramt.
Aber auf den 2006er bin ich nicht gekommen und der wird echt nicht leicht
Das erklärt es
![]()
Bundesland stimmt aber
für den 06er ist @8Prozent eigtl prädestiniert. Hat für den „Feind“ auch durchaus wichtige Treffer erzielt - absoluter Experte für Relegationsspiele
Bundesland stimmt aber
für den 06er ist @8Prozent eigtl prädestiniert. Hat für den „Feind“ auch durchaus wichtige Treffer erzielt - absoluter Experte für Relegationsspiele
Dann vermutlich einer von den Stuttgarter Kickers.
Kann mich an die Diskussion in ner Kneipe nach dem Italien Desaster vor der WM 2006 dran erinnern dass irgendjemand den Eigler von Fürth ins Spiel brachte. Kuranyi und Co seien einfach schwach. Wurde der eventuell 2006 Torschützenkönig?
Kann mich an die Diskussion in ner Kneipe nach dem Italien Desaster vor der WM 2006 dran erinnern dass irgendjemand den Eigler von Fürth ins Spiel brachte. Kuranyi und Co seien einfach schwach. Wurde der eventuell 2006 Torschützenkönig?
ein echter Quizmeister!
Noch drei:
- Zebra aus 2009: wäre beinahe deutscher Meister geworden aber ließ sich ungünstig verleihen. Trotzdem beim Meisterclub aus 2009 in guter Erinnerung, spielte er doch in einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte groß auf und netzte sogar und sammelte noch einen Assist. So, hier kommen vllt wieder die Lauterer ins Spiel…
- Stuttgarter Kickers aus 2000: hat einen Bruder, der es ebenfalls bis in die Buli geschafft hat
- der Paderborner, der auf die Insel ging und später wieder zurück zum SCP
Makiadi
Proschwitz
Da wars nur noch einer
Tomislav Maric
Auf Maric und Makiadi wäre ich ohne Tipps niemals geerschienen.
Auf Maric und Makiadi wäre ich ohne Tipps niemals geerschienen.
Mir war bis heute gar nicht klar, dass die Kickers so lange noch zweitklassig waren. Gefühlt waren die bei mir Mitte der 90er schon weg
Bundesland stimmt aber
Ja, Käptn Eiglo. Immer für geniale Tore gut. Auch aus rund 50m gegen den FCBäh. Relegation und auch im Frankenderby für den richtigen Verein Das davor war halt a längst verziehene Jugendsünde.
Ja, Käptn Eiglo. Immer für geniale Tore gut. Auch aus rund 50m gegen den FCBäh. Relegation und auch im Frankenderby für den richtigen Verein
Das davor war halt a längst verziehene Jugendsünde.
stimmt, das war die Bude gegen Thomas Kraft, die LvG den Job als Bayerntrainer gekostet hat, oder?
Mal eine Frage, ohne dass der Fragesteller selbst die Antwort kennt:
Michael Zorc erscheint (ohne Berücksichtigung der 3 Jahre in der Jugend) auf 41 Jahre unterbrochene Tätigkeit in der ersten Reihe des BVB (1981-2022).
Fällt Euch jemand ein, der das bei einem Club überbieten kann? Erste Reihe bedeutet für mich Profi und/oder Cheftrainer und/oder Manager/Sportdirektor.
Guy Roux fiel mir spontan ein, aber der hatte Unterbrechungen drin.
Bernd Schröder von Turbine Potsdam ist mir jetzt eingefallen. Der war 44 Jahre am Start. Allerdings dürfte das nicht durchgehend Profigeschäft gewesen sein.
Hans-Jürgen Kreische. 1954 als Spieler in der Jugend bei Dynamo Dresden angemeldet (10 Jahre alt), im Frühjahr 1996 als Trainer der 1. Mannschaft entlassen worden.
Dazwischen Spieler, später Trainer vor allem im Nachwuchs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!