Argentinier....

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
kempes könnte es auch sein, obwohl ich ihm eher 15 geben würde
Der hat 18
-
Ardiles?
-
Ardiles?
Nein
-
Mascerano?
-
aus maradona zeiten pasarella oder ruggeri. aus messi zeiten fällt mir nur noch macherano ein, aber er kann es doch nciht sein. oder batistuta oder buruchaga?
-
pole deina? oder doch tomaschewski?
-
Mascerano?
Lothar - 25
Miro - 24
Paolo Maldini - 23
Seeler - 21
Diego - 21XXXXXX - 21 (Pol)
Cafu - 20
Schweini - 20
Lahm - 20
Lato - 20
Javier Mascerano - 20 -
Mascherano... ich bin jetzt offiziell schockiert!
-
wow, doch mascherano
maradona hab ich nur 20 aufgezählt .... wirklich doch 21?polen kenne ich nur noch die zwei von oben (deina und tomaschewski), boniek, buncol und smolarek
-
-
wow, doch mascherano
maradona hab ich nur 20 aufgezählt .... wirklich doch 21?polen kenne ich nur noch die zwei von oben (deina und tomaschewski), boniek, buncol und smolarek
Maradona ist nicht in der Liste Pek...
-
da ich den polen nicht kenne habich jetzt gegoogelt, wirklich nie gehört und wahrschienlich auch keiner hier
daher zurück zu 6 kartons frage. einer ist doch ganz klar, muß jeder sofort erraten, der andere ist auch nciht besonders schwer
-
Ich löse dann mal auf
Lothar - 25
Miro - 24
Paolo Maldini - 23
Seeler - 21
Diego Maradona - 21Władysław Żmuda- 21 (Pol)
Cafu - 20
Schweini - 20
Lahm - 20
Lato - 20
Javier Mascerano - 20 -
Zmuda kenne ich auch nicht. Nie gehört.
-
da ich den polen nicht kenne habich jetzt gegoogelt, wirklich nie gehört und wahrschienlich auch keiner hier
daher zurück zu 6 kartons frage. einer ist doch ganz klar, muß jeder sofort erraten, der andere ist auch nciht besonders schwer
Vinnie, the Axe und Pepe
-
-
Zmuda war Torwart der Lato-Truppe, oder?
-
nein, das war tomaschewski
-
bei der wm?
Pek, gelbe Karten interessieren hier einfach keinen. Versuch das zu akzeptieren.
Das sagt dir die Antwort.
-
Wiki sagt Innenverteidiger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!