Beide zu lange in Italien. Kohler sicher nicht, Reuter würde mich verwundern.
ich kenne einfach keinen anderen
möller isses offensichtlich auch nicht
Beide zu lange in Italien. Kohler sicher nicht, Reuter würde mich verwundern.
ich kenne einfach keinen anderen
möller isses offensichtlich auch nicht
oder helmer, der war glaub ich nicht im ausland
oder helmer, der war glaub ich nicht im ausland
Karriere zu kurz.
Für top 10 brauchst du aus meiner Sicht 500 Buli Spiele + und die hat keiner der von dir genannten.
Ich weiß nicht genau wo die Top Ten liegt, aber ich schätze über 500
Körbel
Kahn
Fichtel
Votava
Immel
Kaltz
Burgsmüller?
Die Lösung ist ziemlich schwer, möchte sie daher auch nicht verraten...Hinweis:
Es sind auch nicht Christian Wörns oder Toni Schumacher. Auch wenn sie mehr Spiele als Zorc gemacht haben.
ja norton, klaus fischer sicher auch. ich hab mein bestes gegeben, kenne keinen mehr
p.s. wusste auch nicht dass schumacher bei bvb war
ja, klaus fischer sicher auch. ich hab mein bestes gegeben, kenne keinen mehr
p.s. wusste auch nicht dass schumacher bei bvb war
Nur kurz, wurde dann aber bei der zweiten Meisterschaft in den 90ern sogar noch kurz eingewechselt
Für top 10 brauchst du aus meiner Sicht 500 Buli Spiele + und die hat keiner der von dir genannten.
Ich weiß nicht genau wo die Top Ten liegt, aber ich schätze über 500
Körbel
Kahn
Fichtel
Votava
Immel
Kaltz
Reuter hatte die 500er Marke kurz vorm Karriereende in Dortmund voll gemacht
Reuter hatte die 500er Marke kurz vorm Karriereende in Dortmund voll gemacht
So wie du es vorhin formuliert hast, würde ich auf einen tippen, den man nicht direkt mit dem bvb in Verbindung bringt.
Da ich bei der Frage komplett raus bin, habe ich auch mal geschaut wer es denn ist. Mir sagt der Name nix und ich vermute einfach mal, den weiß man auch nur, wenn man mal die Top10 auswendig gelernt hat - insofern: Hut ab @Zumsel, einfach wirkende Frage, aber das ist sie absolut nicht
Gibt es einen Tipp?
ok, hab nach dem post vom poldi auch nachgeschaut .... nie gehört!
und boah, war ich mit reuter nah dran
Gibt es einen Tipp?
![]()
ja, ich hab von ihm nie gehört
So wie du es vorhin formuliert hast, würde ich auf einen tippen, den man nicht direkt mit dem bvb in Verbindung bringt.
Der Spieler selbst sagte mir auch nur was weil ich mir vor Jahren mal ne Eselsbrücke zur Otto-Fleck-Schneiße gebaut hatte...
Gibt es einen Tipp?
ich kann glaube ich nix sinnvolles beitragen...er ist bei keinem Verein Rekordspieler (darum kennt man ihn wohl auch eher nicht), für den BVB hat er aber deutlich über 100 Spiele gemacht. Für einen anderen Verein über 200.
Ebenfalls schlecht für die Popularität war wohl, dass er nur zwei Länderspiele gemacht hat.
Hilft das weiter...?
glaubt ihr zumsel hat ihn gekannt?
ich kann glaube ich nix sinnvolles beitragen...er ist bei keinem Verein Rekordspieler (darum kennt man ihn wohl auch eher nicht), für den BVB hat er aber deutlich über 100 Spiele gemacht. Für einen anderen Verein über 200.Ebenfalls schlecht für die Popularität war wohl, dass er nur zwei Länderspiele gemacht hat.
Hilft das weiter...?
Ich glaube den Namen würde ich schon kennen, es sei denn er ist aus den 60ern, dann wahrscheinlich nicht.
Sag mal den Verein mit den 200 Spielen
Ich glaube den Namen würde ich schon kennen, es sei denn er ist aus den 60ern, dann wahrscheinlich nicht.Sag mal den Verein mit den 200 Spielen
über 250 Spiele für den dauerhaft benachteiligten Verein
Und zeitlich von 66 bis 83
über 250 Spiele für den dauerhaft benachteiligten Verein
Und zeitlich von 66 bis 83
Also ein Torwart von Eintracht Frankfurt...
Nein, kein Torwart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!